Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Tuvok12 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2013 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195636
ich finde es nicht schlechtGrafik




Petri Heil

23.6.2007, 12:00

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 196763
Ich finde das Design der Enterpruse NX-01 das überhaupt beste eines der Serienraumschiffe. Nur die Enterprise E gefällt mir noch besser. Respekt an die Erfinder dieser Raumschiffe!




Dem kann ich mich nur anschließes ich finde ja fast alle Disigns der Föderationsschiffe gut der erfinder hat da wirklich gute arbeit geleistet. Die einzige schiffsklasse die mir nichz so gut gefällt ist die Galaxy-Klasse wirkte für mich auf dem ersten Blick etwas "überkonstruiert"




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

27.6.2007, 21:02

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197082
*gg* naja es gibt schon einige Schiffklassen die schlimmer sind als die Galaxy-Class aber hast schon recht was das "überkostruiert" angeht ausserdem is sie viel zu klobig sprich einfach wie so nen monster....^^ passt irgendwie net so zusammen aber nun jut es gibt auch schlimmere^^




29.6.2007, 13:48

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197141
Aye, da stimme ich dir ganz und gar zu, was das mit der Galaxie-Klasse angeht! Also ich muss doch nur an die ganz alten Schiffe denken!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.6.2007, 15:51

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197289
Wie DU stimmts mir zu wasn nun los???^^

Wie meinste das mit den alten Klassen???

Ich denke ehrlich das hässlichste Schiffe ist die exelcior Class, ich finde sie ist das krasse gegeteil zur Galaxy Class...sie hat einen viel zu dicken Rumpf und die untertassensetion dagegen is zu schmal...würde man die untertassensektion der jeweiligen Schiffsklassen tauschen würde es vllt besser zusammen passen....Ich denke wenn man sich die Schiffsklassen Exelsior,Galaxy und Ambassador an sieht, sieht man genau das die Ambassador das bessere Schiff ist von der Optik...




30.6.2007, 11:26

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197334
Da stimme ich dir vollkommen zu.Die Ambassador-Klasse gefällt mir auch besser als die Galaxy- oder Excelsior-Klasse.Grafik




The truth is out there

30.6.2007, 15:28

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197351
Extreme schrieb am 30. Juni 2007, 11.26 Uhr:
Wie DU stimmts mir zu wasn nun los???^^

Wie meinste das mit den alten Klassen???

Ich denke ehrlich das hässlichste Schiffe ist die exelcior Class, ich finde sie ist das krasse gegeteil zur Galaxy Class...sie hat einen viel zu dicken Rumpf und die untertassensetion dagegen is zu schmal...würde man die untertassensektion der jeweiligen Schiffsklassen tauschen würde es vllt besser zusammen passen....Ich denke wenn man sich die Schiffsklassen Exelsior,Galaxy und Ambassador an sieht, sieht man genau das die Ambassador das bessere Schiff ist von der Optik...

Mit alten Klassen meine ich, die vor der Galaxie auf dem Markt kamGrafik.
Also, wie z.B. die Constation-Klasse, die Miranda-Klasse, die Foederation-Klasse usw.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.6.2007, 16:06

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197381
asoo, ja da haste rescht irgendwie waren die vom schnitt her alle besser als die GalaxyClass aber naja...Paramount halt ^^




30.6.2007, 16:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197386
GrafikDie sind die Chefs! Aber daran kann sich jetzt nicht mehr ändern!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.6.2007, 16:39

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197390
doch...wen denen ST net mehr passt bzw. denen die Kostenzu Hoch sind (bsp. ENT ) dann sollen sie ST abgeben...




30.6.2007, 16:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright