Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197395
Und an Wem? Es gibt jakaum noch große Flm... Wie nennt man die eigentlich? Paramount? Was ist das überhaupt?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.6.2007, 16:47

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197424
Filmstudios....naja das stimmt wohl aber es gibt sie noch/wieder zb MgModer Disney etc...




30.6.2007, 17:25

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197864
Star Trek und Disney würde nicht passen! Finde ich zumindest. Aber Paramount ist schon richtig für ST. Was ist eigentlich mit CBS? Gehört das dazu?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.7.2007, 13:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197886
wieso würde Disney net passen?? ausserdem ich sagte ja net d die ST übernehmen sollen ich dneke nur es wird Zeit das jmd anderes ST übernimmt...Aber ganz davon abgesehn die ganzen Spitzen Filme/serien der letzten Monate sind alle von Disney oder Warner von daher...why not???




02.7.2007, 13:53

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205825
Paramount denkt nur ans geld machen, nicht an Star Trek of fan´s..... Grafik




Si vis pacem, para bellum

01.8.2007, 22:08

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205885
Alle denken doch nur ans Geld!!! Und ob Paramount oder Disney, alle denken ans Geld. Und das wird immer so bleiben! Bis das Geld vielleicht mal abgeschafft wird, wie in Star Trek.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.8.2007, 09:53

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207542
Bis es so weit ist,daß das Geld abgeschafft wird können wir noch ziemlich lange warten,schätze ich.Grafik

Vielleich wäre es aber wirklich nicht schlecht wenn mal ein anderes Studio Star Trek übernehmen würde.




The truth is out there

10.8.2007, 16:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207578
Denkst du wirklich, dass das Geld irgendwann abgeschafft wird? Ich habe daso meine Zweifel. Nähmlich ich denke, dann wird das ganze Wirtschaftssystem zusammenbrechen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.8.2007, 21:25

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208839
Das war doch auch nur ironisch gemeint.Ich denke nicht,daß das Geld je abgeschafft wird.

Ich meine aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ein anderes Studio Star Trek übernehmen würde.Dann käme vielleicht mal ein bißchen frischer Wind hinein.Grafik




The truth is out there

17.8.2007, 17:11

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208903
Naja, wie auch immer sich das entwickeln wird, wir können, wie ich glaube schon 1000mal gesagt habe, abwarten. Zwar bringt der Weihnachtsmann auch nicht mehr Star Trek ins Haus, aber naja...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.8.2007, 10:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright