Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222441
Dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr!
Denn dann kommt Star Trek 11 ins Haus und zwar am 26.12.08^^
Leider bringt uns dass Captain Archer nicht zurück. Aber wenigstes etwas




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.10.2007, 13:47

 
Kadett
Undertaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1827 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 240686
Dieses Schiff sieht klasse aus keine Frage aber meiner Meinung nach past es nicht zum Kirks Design. Da betätigen die noch Knöpfe und da ist es schon Voyager Style past nicht wirklich. Aber sonst gefällt es mir sehr gut




Bild; Quelle: http://countdooku.co.funpic.de/html/Banner/2.gif

22.1.2008, 12:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 248208
hmm, wo bitte is das Voyager style, wie du es so schön ausdrückst???? Wie man in so einige folge KLAR erkennen kann ist alles mit Tasten und Knöpfen...auf der NX Columbia oder in der letzetn Folge sieht man zwar das die beiden mittelzsäulen(taktik säulen) mit nem touchscreen versehn sind aber mehr auch net..




27.2.2008, 10:43

 
Kadett
Undertaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1827 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248220
Ist aber zu modern für die Zeit wenn man bedenkt das Captain Kirk komplett nur Knöpfe hatte und nicht einen einzigen Touchscreene hatte finde ich das nicht sonderlich gut gelungen. Zwar war das Schiff an sich super und die Crew erst recht. Aber zu modern für die Zeit




Bild; Quelle: http://countdooku.co.funpic.de/html/Banner/2.gif

27.2.2008, 12:11

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 248224
Hmm, du musst bedenken das TOS in den 60ern gedreht wurde, da gab es solche möglichkeiten net...guck dir ST-Der Film an, der spielt NICHTEINMAL 5 jahre NACH dem ende von TOS und dort gibt es schon extrem viele Touchscreens...Ausserdem, guck dir den neuen ST Film an, wie die ENT dort aussieht das wird ALLES etwas moderner aussehn etc allein durch die Digitale Technik, der Spezial Effects etc...




27.2.2008, 13:43

 
Kadett
Undertaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1827 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248225
Aber sollte man dann nicht wenigstens sich anpassen? Das Schiff war bei weitem Moderner als die Enterprise NCC 1701

Wie gesagt ich fand die Serie spitze und sehr schade da diese nach der 4. Staffel abgesetzt worden ist.

Aber das Schiff ist zu modern und dabei bleibe ich Grafik




Bild; Quelle: http://countdooku.co.funpic.de/html/Banner/2.gif

27.2.2008, 13:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 248234
dann guckk dir mal die Trailer zumneuen film an,da ist die Optik auch deutlich moderner als zu TOS zeiten und der Film spielt AUCH jahre vor TOS...
Und ausserdem, ansich ist das Schif um einiges schwächer und deutlich weiter hinterher mit fer Technik...keine Schilde, Photonen Torpedos erst ab der 3 Staffel, keine richtigen Phäserbänke etc.




27.2.2008, 14:04

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259485
Die NX-01 ist wirklich ein schönes Schiff, aber das Innendesign ist auch ziemlich cool, vorallem die Brücke mit den Flachbildschirmen die ein wenig von der Wand abstehen und die vielen Hebel und Knöpfe. Dabei glaubt man, dass die Zukunft gar nicht mehr so weit entfernt ist.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

11.5.2008, 19:02

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260948
Na sein wir doch mal ehrlich, von den technischen möglichkeiten wäre es heute sicherlich schon möglich ein Schiff solcehr art zu bauen....Das was noch fehlt sind die Energie mechanismen und der Antrieb denn Warp ist nach meines wissens noch nicht möglich,leider Grafik




20.5.2008, 11:11

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260981
Nicht nur die Energie und der Antrieb ( dazu sagt Stephen Hawking und die Relativitätstheorie, dass Warp, also schneller als Licht zu fliegen, "womöglich" niemals möglich ist), aber es gibt da noch die Gravitation, auf der ISS gibt es auch keine künstliche Schwerkraft, ohne dass sie Rotieren würde.
Wir könnten sicher ein Schiff bauen, dass so aussieht wie die NX aber leider nicht ihre Möglichkeiten, obwohl ich den Traum mit vielen Teile, dass wir in nicht zu ferner Zukunft ganz nah an diese Ziel kommen werden.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 12:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright