Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2572
Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist das Schiff etwas billig. Ich bin mir schon im klaren, dass es die Anfänge der Raumfahrt verdäutlichen soll, aber für meinen Geschmack zu ...billig. Alles fällt imemr ais, keine Schilde. Vergammelte Waffen! Und hässliche Vulkanier ind Staffel 1 Grafik

Back again ...

07.11.2005, 18:05

kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2573
Alpha schrieb am 6. November 2005, 17.17 Uhr:
Also ich finde die Enterprsie NX 01 verdammt cool,das Design is geil,ok die Technick ist verständlicher weise net soo berauschend aber das liegt ja wohl mehr an der Zeit wo es spielt. Ich finde es cool wie wie das Design eine Mischung aus Akira und Nova Klasse ist und das 200 JAhre vor den Klassen Grafik Grafik Grafik Grafik

Was mich ein wenig wundert das erst in der 3 Staffel bzw. so früh im ST Universum die Photonen Torpes gibt jedoch erst im 24 Jahrhundert mit den Quanten Torpedos weiter entwickelt wurde, das is für mich ein wneig unlogisch aber nun gut.... Was ich cool fänd wenn die ENT ein paar mehr Personen hätte als "nur" 150 aber so ist es auch gut.
Ja das Design ist wirklich Klasse, auch die innenaustattung ist gut auch wenn sie ein wenig eng ist. Aber es vermittelt ein Gefühl von Nostalgie Grafik Grafik

Alles in allem auch eine wirkliche Super Serie!

kim88

07.11.2005, 18:06

dc5c2df0e8d649
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2704
Naja RR du musst überlegen es sind wirklich die anfänge der tiefen raumfahrt also andere Rassen ausser den Vulkaniern kennen die Menschen net!!! Also erst forschen dann die ergebnisse auswärten damit dann entwickeln also sit doch klar wieso sie zu beginn schlechte waffen,schwache "schilde" etc haben

07.11.2005, 20:19

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2711
Es wäre auch stark unrealistisch gewesen, hätte die Enterprise starke Schilde, Traktorsrahlen und Replikatoren schon besessen.
Es sollte halt zurück an die Wurzeln der Sternenflotte gehen, dafür wurden ja genug andere Fehler gemacht.

http://martinre.deviantart.com/

07.11.2005, 20:24

Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2725
Genau meine Meinung!!!! stellt euch mal vor die ENT mit Archer hat Quanten Torpedos, Schilde, Traktorstrahl, HüllenPanzerung etc. is doch lächerlich!!^^

07.11.2005, 20:31

Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3013
Na die NX Klasse sieht Klasse aus, obwohl sie so klein sit und hat ein gutes Aussen und Innen Design. Also Daumen hoch.

08.11.2005, 17:05

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4908
PythonVonFlake schrieb am 8. November 2005, 17.05 Uhr:
Na die NX Klasse sieht Klasse aus, obwohl sie so klein sit und hat ein gutes Aussen und Innen Design. Also Daumen hoch.

Jeder fängt mal klein an. Grafik
Und die Vorgängerschiffe waren noch kleiner, die man zu sehen bekam.

13.11.2005, 15:13

Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5101
hi leute.
ich habe mal eine frage.
wie wird die klasse den genannt?? nx steht doch glaube ich nur für die prototypen wie die Ecelsior Nx-2000 oder die Defiant.
Oder hat die klasse noch keine benennung?

"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

13.11.2005, 20:57

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5107
Normalerweise heißt die Schiffsklasse genauso wie der Prototyp. Das wäre demnach die Enterprise Klasse.
Eine NX 00 hatte man ja nie gesehen Grafik

13.11.2005, 21:04

Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5115
naja aber die bauen doch schon eine nx-02
deswegen frage ich mich halt wie die klasse heist?
und wie kommen die eigentlich immer auf die schiffsnamen?

"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

13.11.2005, 21:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright