Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 296910
ROFL, was????

Du wiedersprichst dir selber Grafik .... Du hast in soviele Threads hier geschrieben Ebert das mit dem Ende von Voy das Frachise bergab ging (bekannterweise bist du ein Riesen Voy Fan..und ich glaube langsam nur ein VOY fan und kein ST Fan...) und nun schreibst du auf einmal es ging Aufwärts und nur durch ENT ging es bergab??
Ich mein wir hatten diese diskussion schon öfters aber du weisst das der Drehbeginn von ENT 2002/03 war und VOY 2001 zu ende ging...und vor ENT war noch Nemesis (leider) was für viele das Ende des Franchises war...




22.2.2009, 14:52

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297049
Nemesis ging mit der ersten Enterprisestaffel parallel.
Wie die ausgestrahlt wurden, weiß ich nicht aus dem Kopf.

Und wo widerspreche ich mir: Bis Voyager ging es aufwärts, außer bei DSN, und danach kam der Wasserfall.

Und natürlich bin ich StarTrekFan, nur kann ich mit DSN und ENT herzlich wenig anfangen, die Mehrzahl finde ich super, TOS, TNG, VOY und die Filme, von denen mir höchstens 1, 5 und 10 nicht so gefallen, und selbst die sind in meiner Sammlung und Teil der Filmreihe!

PS: Dass ich Voyager am meisten schätze, ist natürlich klar Grafik Aber deshalb schlägt mein Herz trotzdem auch für TOS und TNG.

Beitrag wurde am 23. Februar 2009, 16:10 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

23.2.2009, 16:03

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297174
Wären die Einschaltquoten bei Voyager wirklich so gut gewesen, wäre es nicht nötig gewesen den Charakter von Seven of Nine einzuführen und dafür Kes gehen zu lassen.
Die Quoten hatten sich auf 12 Millionen Zuschauern eingependelt. Auf den ersten Blick eine große Zahl, allerdings sollte man diesen Wert auch in Relation zur Gesamtbevölkerung der USA sehen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

24.2.2009, 12:57

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297295
Qualität und Quoten haben nach meiner Meinung herzlich wenig miteinander zu tun. Was die Menge gut findet, sei es in politischen oder gesellschaftlichen Vorstellungen oder dem bevorzugten TV-Programm ist häufig auch schlecht, wenn man es von einer etwas unkollektiveren Position betrachtet.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.2.2009, 13:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297313
Der Erfolg einer Serie richtet sich nun mal nach den Einschatquoten und nicht nach persönlichen empfinden. Immerhin muss sich die Ausstrahlung einer Serie auch für einen Sender rentieren.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2009, 14:04

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297319
Das bezweifelt doch keiner. Grafik
Ich weiß auch gar nicht, wieso du mit diesen Quoten anfängst, denn darum ging es vorher auch gar nicht! Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.2.2009, 14:58

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297323
Ebert_Leupaig schrieb am 22. Februar 2009, 13.29 Uhr:
Man kann ihren Post - unabhängig davon wie er gemeint war - auch dahingehend deuten, dass im vergleich zur Entwicklung des Franchises, chronlogisch nach Dreh und nicht nach dargestellter Zeit, Enterprise nach bisherigen Aufwärtstrends im Franchise einen Rückschritt bedeutet. Grafik

Trends ermittelt man halt an Einschaltquoten, nicht nach persönlichem Gefallen von User XY.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2009, 15:13

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297396
Bei allem Respekt, kannst oder willst du nicht verstehen, dass es darum gar nicht geht!

Es wurde allgemein über persönliches Empfinden und persönliche Wertung der einzelnen Serien und der Entwicklung des Franchises gesprochen.

Und ich denke, wenn es dazu keine neue Meinung gibt, steht der Thread wieder für Diskussionen über das Schiff offen.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

26.2.2009, 13:10

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297405
Ebert_Leupaig schrieb am 26. Februar 2009, 13.10 Uhr:
Bei allem Respekt, kannst oder willst du nicht verstehen, dass es darum gar nicht geht!



Jetzt mal schön langsam. Wenn du aus irgendwelchen Gründen schlecht gelaunt bist, Geschichtslehrer etc, ist es kein Grund das Forum als Sandsack zu gebrauchen.

Extreme ist hier Moderator, sollte er es für nötig halten zu intervernieren wird er es mit Sicherheit machen.
Und sollte ihn etwas an meinen Posts stören, wird er sich mit Sicherheit nicht scheuen mir das mitzuteilen.




http://martinre.deviantart.com/

26.2.2009, 14:13

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297415
Ich bin heute eigentlich gut gelaunt, denn mein Geschichtslehrer nervt mich immer, da bin ich insofern dran gewöhnt. Grafik

In meinen vorherigen Posts wollte ich dir bereits klarmachen, dass es schlichtweg nicht um die Quoten geht, ich gebe dir bei dem Thema völlig recht, nur ist das eben einfach nicht das Thema gewesen.

Und dass dies nicht mein Forum ist, weiß ich genau, aber jeder User kann bemerken, dass sich das ganze seiner Meinung nach im Kreis dreht, vom Thema abweicht etc. und dies auch schreiben. Wenn ich etwas als Moderator schreibe, sprich als Forumsinstanz, dann kennzeichne ich dies deutlich. Dieses Forum obliegt nicht meinen Aufgaben, und deshlab würde ich das hier auch nur dann machen, wenn man mich drum bitten würde, da extreme eventuell nicht da ist oder Dinge völlig aus dem Ruder laufen. Und diese "Userkommentare", wie ich das jetzt mal nenne, hast auch du nur zu oft in den Threads durchgeführt, auch als du noch nicht mal Administrator (was ja auch nur in zweiter Linie mit den Moderationsaufgaben zu tun hat) warst! Und dies ist auch gar nicht mal ein Vorwurf, sondern Tatsache.

Beitrag wurde am 26. Februar 2009, 16:25 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

26.2.2009, 16:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright