Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 297450
ÄHm ja...soll cih meine meinung wirklcih sagen oder es mir lieber verkneifen???

Erstens habe ich es net so gut wie manche andere hier..ich muss für mein geld arbeiten und das auch immer ziemlichlang...also sry das ich erst meistens so gegen 18/19 uhr ins Forum gucken kann... Grafik Grafik

Zweitens, hat Ebert in sofern recht das es hier nicht um das Thema "Einschaltqouten" geht sondern um Das SCHIFF Enterprise bzw. um die Schissklasse der NX Serie...

Also entweder ihr kehrt nun zum Thema zurück oder lasst es und nehmt die konsequenzen hin...und ICH bin heute mies gelaunt!!!!! Besonders nach so ner Kinderkacke von einem Mod und Admin...echt reist euch am riemen...macht nen Extra Thread auf für die Einschaltqouten und gut ist...




26.2.2009, 18:35

 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297582
Jaja, der gute alte "Voyager-Enterprise"-Streit...

Zurück zum Thema:
Ich finde das Design der NX-01 sehr gelungen und passend als Zwischending zwischen der Phoenix und der NCC-1701.

Das Schiff hat doch fünf Decks (A bis E). Weiß jemand, was auf den einzelnen Decks zu finden ist (Krankenstation, Maschinenraum, Kantine usw.)? Auf der Voyager kenne ich mich durch "Elite Force" mittlerweile aus, aber auf Archers Enterprise würde ich mich doch noch verirren...




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

27.2.2009, 16:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297588
Deckplan

Insgesamt hat die NX-Klasse sieben Decks (A-G) und erinnert stellenweise sehr an die oft ebenso enge Bauweise irdischer U-Boote.

* A-Deck
o Brücke
o Bereitschaftsraum
* B-Deck
o Mannschaftsquartiere
o Sensoren
* C-Deck
o Quartiere
o Observationsdeck
o Deuterium-Tank (Laut Zeichnung auf Deck B)
o Sporthalle
* D-Deck
o Quartiere
o Gästequartiere
o Maschinenraum
o Transporter
* E-Deck
o Hangardeck
o Quartier des Captains
o Offiziersmesse
o Krankenstation
o Greifer
* F-Deck
o Waffendeck
* G-Deck
o VIP-Quartiere
o Sensoren

Zwischen den Decks D & E, sowie den Decks E & F, gibt es kleinere Zwischendecks, in der beispielsweise Plasmaleitungen und andere technische Systeme verlaufen. Im Gegensatz zu den späteren Schiffsklassen der Föderation, sind diese Wartungsröhren extrem eng, so dass nur kleine Personen sich in deren Inneren fortbewegen können. (ENT: „Die Schockwelle, Teil II“)


Quelle: Memory Alpha
Ich kann allerdings nicht garantieren das hier alles Canon ist.




http://martinre.deviantart.com/

27.2.2009, 16:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright