Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das Schiff
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2021
Also ich finde die Enterprsie NX 01 verdammt cool,das Design is geil,ok die Technick ist verständlicher weise net soo berauschend aber das liegt ja wohl mehr an der Zeit wo es spielt. Ich finde es cool wie wie das Design eine Mischung aus Akira und Nova Klasse ist und das 200 JAhre vor den Klassen Grafik Grafik Grafik Grafik

Was mich ein wenig wundert das erst in der 3 Staffel bzw. so früh im ST Universum die Photonen Torpes gibt jedoch erst im 24 Jahrhundert mit den Quanten Torpedos weiter entwickelt wurde, das is für mich ein wneig unlogisch aber nun gut.... Was ich cool fänd wenn die ENT ein paar mehr Personen hätte als "nur" 150 aber so ist es auch gut.




06.11.2005, 17:17

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2024
Für mehr als 150 Personen ist da halt kein Platz.
Áber ich finde das Design auch nicht schlecht.




ICQ: 322874041

06.11.2005, 17:21

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2028
habe ich gesagt das für mehr platz ist?? NEIn,ich sagte ich fände es cool, mehr sagte ich net!!!




06.11.2005, 17:29

 
Fähnrich
Jim_Paris2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2068 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2035
Wenn man das Schiff umdreht nimmt es ja die Form der Akira Klasse ein. Aber ansonsten ist es das typische Sternenflottendesign. Was ich sehr mag.
Man weiß sofort "Ein Schiff der Sternenflotte" Grafik




Das Leben ist wie eine Scha...blablabla ;-)

06.11.2005, 17:36

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2058
Stimmt. Irgendwie hat jede Rasse so ihr Design bzw. Form bei den Schiffen. Voll komisch aber gut zum unterscheiden.
Bei den Romulanern sehen doch alle Schiffe wie Vögel aus z.B.




ICQ: 322874041

06.11.2005, 18:06

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2088
Ich find das Schiff ganz in Ordnung, aber sieht mir etwas zu U-boot mäßig aus. Einfach viel Metall verwendet.

Die Form ist ganz gut geworden und etwas ähnlich der Galaxy und Sovereign Klasse finde ich.




06.11.2005, 18:55

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2423
ich finde das schiffsdesign auch sehr ansprechend.8vorallem seit ich es als Modell hab Grafik)
das U-Boot mäsige finde ich eigentlich auch ganz interessant.
Die Metallform an der aussenhülle sieht nur ein bisschen komisch aus.
So eine Art azteken Muster.
das hatten die anderen schiffe doch nicht, oder?




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

07.11.2005, 13:30

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2444
nein hatten sie net....aber gerade das find eich gut es zeigt, dass es deutlich früher spielt als Kirk,Picard etc......




07.11.2005, 13:52

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2474
ja, aber für mich sieht das Schiff auch wieder zuuu gut aus. Nähmlich wenn man mal die A mit der NX vergleicht ist es ja klar, welches Schiff besser aussieht. Für michhätte es eher constitutionmäßig aussehen müssen.




Ich bin ein Pfirsisch!

07.11.2005, 15:09

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2491
Das Schiff an sich wäre ja in Ordnung, obwohl das Design mehr an die Enterprise-E erinnert als an die Enterprise von Kirk, wie es eigentlich sein sollte.
Aber was total cool war in der ersten Staffel war das Laden der Torpedorampen. Das waren noch richtige Torpedos wie auf U-Booten, nicht solche Strahlendinger wie bei TNG, die einen roten Schweif nachziehen und ein Geräusch machen wie meine Microwelle beim Kühlen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright