Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Für mich der Beste!!!
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2039
Seit ich das erste Mal im ZDF "Raumschiff Enterprise" gesehen hatte, war mein absoluter Favorit unter den Charakteren Mr. Spock. Und das ist er noch heute. Kein anderer "Vulkanier" hat ihn erreicht, aus meiner subjektiven Sicht jedenfalls. Seine Wortgefechte mit dem Doktor, die hochgezogene Augenbraue und sein logische Handlungsweise fand ich beeindruckend.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

06.11.2005, 17:40

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2312
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Spock-Fan, aber seine Wortgefechte mit Pille waren immer wieder ein Genuss.




07.11.2005, 07:33

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2329
Ich find Spock wirklich supa Grafik - ist einer meiner Lieblingscharaktere - seine Art ist schlciht und ergreifend genial, und die Wortgefechte sind auch supa!!




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

07.11.2005, 08:26

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2360
FASZINIEREND sag ich dazu nur oder JIM Grafik Grafik also Spock is einfach nur geil!!!!




07.11.2005, 10:24

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2497
"It's life, Jim. But not as we know it" Grafik
Dieser Satz fällt fast in jeder Folge, und die Übersetzung "Faszinierend" ist ja echt passend Grafik

Aber Spock ist ein super Charakter, nicht nur die Wortgefechte mit Pille, der ihn ja immer als Spitzohr und Grünblut beschimpft, sondern auch sein Vorgehen bei Verhandlungen mit dem Captain. Und wenn der nicht nach seiner Pfeife tanzt kommt halt mal ein Nackengriff oder eine Gedankenverschmelzung




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:24

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2534
Ich find ihn auch klasse. Vor allem wenn sie ihn verarschen und er es als Kompliment sieht. Grafik




ICQ: 322874041

07.11.2005, 17:15

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3353
Rabenlady schrieb am 6. November 2005, 17.40 Uhr:
Seit ich das erste Mal im ZDF "Raumschiff Enterprise" gesehen hatte, war mein absoluter Favorit unter den Charakteren Mr. Spock. Und das ist er noch heute. Kein anderer "Vulkanier" hat ihn erreicht, aus meiner subjektiven Sicht jedenfalls. Seine Wortgefechte mit dem Doktor, die hochgezogene Augenbraue und sein logische Handlungsweise fand ich beeindruckend.
ja da hast du recht, keiner kann spock das wasser reichen, deshabl konnten ihn auch nicht die nachfolge-vulkanier in keinster weise ersetzen

Beitrag wurde am 9. November 2005, 02:13 Uhr editiert.




09.11.2005, 02:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4912
Spock ist ein interessanter Charakter, auch wenn die deutsche Übersetzung und die Haltung des ZDF gegenüber TOS einiges vermurkst hat.
McCoy und Spock kommen ohne ihre Wortgefechte nicht aus, sie erinnern mich zeitweise an ein altes Ehepaar.




http://martinre.deviantart.com/

13.11.2005, 15:23

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5164
Mr. Spock fand ich auch von Anfang an klasse.
Nicht umsonst, war ich vor dem Neustart immer als MrSpock hier unterwegs.


Ich muß immer lachen wenn ich an folgenden Dialog denke.

Pille: Lassen sie uns reden über Leben, Tod, Leben. Kommen sie Spock, sie haben eine Schwelle übertreten und sind zurückgekehrt.
Spock: Darüber kann ich nur mit jemandem reden, der das auch schon erlebt hat.
Pille: ach...soll ich etwa erst sterben um mit ihnen darüber zu reden ?!?
Grafik

Einfach nicht zu toppen die 2




13.11.2005, 23:11

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5427
Das ist wohl nicht der einzige witzige Dialog.

Pille: Und wenn sie ihre vulkanische Nase darüber rümpfen, beleidigen sie nicht nur mich sondern Generationen von McCoys.
MrSpock: Schmecken ungewöhnlich gut.




ICQ: 322874041

14.11.2005, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright