Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Starbuck und Apollo
keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 91673
Grafik

Die Beziehung zwischen Lee und Kara ist eigentlich zimlich kompliziert oder? Kara war ja mit Zak Lees Bruder verlobt. Und in der zweiten Stafel küssen sich KAra und Lee ist das nicht etwas dumm??? Erst ist sie mit Zak Adama und dann mit Lee zusammen. Bald hat sie ja alle Adamas durch. Was haltet ihr davon???




06.7.2006, 11:44

 
miral
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94010
Grafik cool sowas ähnliches wollte ich auch aufmachen, du warst aber schneller!!! darf ich des ans schwarze brett hängen????? bitttttteeeeee GrafikGrafikGrafik




So und jetzt zum Thema ich finde das total cool aber wie schon gesagt seeeehr merkwürdig! Grafik wie kann man nur mit dem bruder seines ex-verlobtens ins bett gehen??? naja...




12.7.2006, 16:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94025
Ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll wenn Starbuck was mit Apollo anfängt.
Die beiden waren ja schon gute Freunde als Apollos Bruder noch gelebt hat.
Den einzigen Haken den ich sehe ist nur, das die Freundschaft zerbrechen könnte nachdem die Beziehung endet. Desweiteren könnte es zu Problemen im Dienst kommen.
Wie aber in Voyager auch schon gezeigt wurde, lassen sich Beziehungen unter Crewmitgliedern auf Dauer nicht vermeiden.
Und schon Adama hat in der Mini Serie gesagt das man anfangen müsse Kinder zu machen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

12.7.2006, 17:14

 
keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94055
Da hast du recht Nearl GrafikGrafikGrafikGrafik

Hast du nicht schon einen eintrag gemacht???




12.7.2006, 17:45

 
keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94056
wa ist denn da passiert??




12.7.2006, 17:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94304
Neral_Jourian schrieb am 12. Juli 2006, 17.14 Uhr:
Ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll wenn Starbuck was mit Apollo anfängt.
Die beiden waren ja schon gute Freunde als Apollos Bruder noch gelebt hat.
Den einzigen Haken den ich sehe ist nur, das die Freundschaft zerbrechen könnte nachdem die Beziehung endet. Desweiteren könnte es zu Problemen im Dienst kommen.
Wie aber in Voyager auch schon gezeigt wurde, lassen sich Beziehungen unter Crewmitgliedern auf Dauer nicht vermeiden.
Und schon Adama hat in der Mini Serie gesagt das man anfangen müsse Kinder zu machen. Grafik

das einzige probleme könnte dann werden, dass die piloten ausgehen, wenn alle adamas rat befolgen




13.7.2006, 14:15

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95564
Also, ich fände es gar nicht schlecht. Ich mag beide eigentlich sehr gerne und Zak ist nunmal tot und er kann sich nunmal nicht daran stören, wenn die beiden zusammenkommen würden. Und wenn die beiden sich so gut verstehen...hey, warum nicht, wenn es sie glücklich macht.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

15.7.2006, 23:28

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147394
tja kara hat ja nun nen anderen, aber gerüchten zu folge stirbt der bald und dann wäre ende der dritten season was möglich, bis dahin soll es wohl auf ne dreier Beziehung hinauslaufen




23.12.2006, 12:54

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151605
obwohl habe jetzt in die dritte reingeschaut und bin mir nicht mehr so sicher ob sie ihn jetzt überhaupt noch der will, der gute apollo hat ganz schön zugelegt




09.1.2007, 13:52

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151607
Ne Dreierbeziehung? Na so ne Schweinerei Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

09.1.2007, 13:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright