Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 393
Die dritte Staffel find ich am besten - aber auch am Anfang, in der ersten Staffel, das erste Beamen von Menschen und so - da kam schon Nostalgie auf, das fand ich auch witzig!!




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

02.11.2005, 14:17

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 416
Ich mag einfac hkeine Vorgeschichten. Enterprise hat mir ja noch nie so richtig gefallen, außer staffel 4




Back again ...

02.11.2005, 14:48

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 420
Gerade zu wissen wie es "früher" vor TOS;TNG;DS9;VOy war is doch interessant und zu wissen wie sich die Menschen heraus gearbeitet haben mit dem ertsen Tiefenraum Schiff der Menschheit,sicher es gab Frachter die alle Max. Warp1 fliegen konnten und die ENT hat Warp 5, sicher im vergleich zu Enterprise-F oder zur Promethues (beide Warp 9.99975) ist es verdammt larm,aber die entwicklung von "primitiven" ahnlungslosen Menschen zu einer Macht im universum ist doch geil. Schade ist doch nur das man die Gründung der Föderation nur am Ende so sporalisch mitbekommt......




02.11.2005, 14:54

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 422
Irgendwie macg ich das eben nciht. Aber wer weiß vielleicht wird irgendwann einmal meine meinung geändert, wie schon so oft...




Back again ...

02.11.2005, 14:57

 
Fähnrich
ac Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.42%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 468
welche der drei mir ab bessten gefällt kann ich nicjht sagen. liegt wohl daran, dass sie mich alle nicht vom hocker gehauen haben




Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK 1961)

02.11.2005, 15:56

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 924
Naja das beste an Enterprise ist eigentlich das die Menschheit noch sehr sehr verwundlich ist.

Ich denke nur ein Borg-Kubus würde reichen um die ganze Menschheit zu assimilieren...
Das ist eben das spanne an Ent. (gewesen)




03.11.2005, 18:49

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 966
Na ja, mir würden ein paar kuben bei Enterprise nur recht kommen, damit ich nicht immer einschlafe wenn ich die Folgen schaue.
Ich weiß nciht, aber bei TNG werde ich nie müde, obwohl dort alles ziemlig alt ist.




Back again ...

03.11.2005, 19:35

 
Fähnrich
ac Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.42%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 976
ja da stimme ich zu. tng ist irgendwie besser




Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK 1961)

03.11.2005, 19:49

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1010
Also ich finde das die dritte Staffel bis jetzt die beste war.
(die vierte habe ich ja noch nicht gesehen)
Die dritte Staffel hat viel zu bietet, auch wenn das häufig im schatten von Arches Unmoraliscem Tun steht, aber es gibt doch immer mal kleine Brillianten :-)
Von der vierten staffel hab ich bis jetzt nur Bilder gesehen.
Doch es klingt gar nicht mal so übel.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

03.11.2005, 20:39

 
Fähnrich
ac Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.42%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1208
ich kenn bisher gar nichts davon, auch keine bilder.
bin also echt gespannt wies weiter geht




Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK 1961)

04.11.2005, 15:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright