Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



4. Staffel
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77013
Die 4. Staffel ist einfach die Beste. Die anderen waren O.K.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.5.2006, 15:05

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84342
Ich finde auch das die Vierte Staffel die Beste war es, denn da waren die meisten Folgen die am besten waren. Genauere Gründe kann ich nicht angeben.Grafik




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

14.6.2006, 18:22

 
Fähnrich
Anish Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1977 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88908
Soweit ich bis jetzt die Folgen gesehen habe: die 4. ist eindeutig die Beste! Obwohl die 3. auch nicht schlecht ist.




Tant de belles choses

28.6.2006, 15:57

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89050
Na ja ich denke mal das einzige, was mir bei der 4. Staffel gefallen hat war T'Pol




Back again ...

28.6.2006, 20:10

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89052
T'Pol? na ja, nicht wirklich.ich fand die einzelnen Story-arcs mit Ausnahme von stormfront gut




Ich bin ein Pfirsisch!

28.6.2006, 20:13

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89110
mit außnahme von Stormfront udn dem Ende... aber darüber will ich mich jetzt nicht schon wieder aufregen^^




Back again ...

28.6.2006, 22:08

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89232
Wie die Meisten denke ich auch, dass Staffel 4 einfach die beste war. Die Anfänge der Föderation zu sehen ist sehr interessant, besonders da Archer eines Tages selber einen Rang als Föderationspräsident bekleidet. Ich mag es auch, dass man mit den gegebenen Punkten herumspielt und nicht neue Aspekte wie "die Ausdehnung" hinzufügt um so noch mehr Chaos im Chaos Enterprise zu schaffen...:)

Die Episoden weisen zwar immer wieder kleine Schwächen auf, sind storymäßig auf einem sehr viel niveauvollerem Stand als in den Staffeln zuvor.
Besonders schön fand ich, Datas Konstrukteur endlich kennenzulernen... Grafik




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

29.6.2006, 11:06

 
Kadett
JohnBoy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89576
Rock_Bottom schrieb am 29. Juni 2006, 11.06 Uhr:

Besonders schön fand ich, Datas Konstrukteur endlich kennenzulernen... Grafik

Nicht ganz richtig Arik Soong war ein Vorfahre von Noonien Soong




30.6.2006, 00:32

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89610
Achja?
Wow...man lernt also doch noch was nützliches...
Das habe ich jetzt nicht gewusst, da ich mir ihn als seinen Erbauer zusammengereihmt habe, als er beginnen wollte in diese Richtung zu forschen.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

30.6.2006, 08:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89691
würde mich auch für die vierte Staffel aussprechen, aber dann war es ja leider auch schon vorbei




30.6.2006, 12:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright