Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139322
Ich finde die 3. Staffel ist die beste obwohl die 4. Staffel auch nicht von schlechten eltern ist Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

21.11.2006, 17:30

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139476
Man könnte fast meinen, dass die 3. Staffel gut war, wegen den Krieg und die 4. Staffel, weil es die letzte war und es echt geile Folgen gab.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.11.2006, 14:08

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139978
Da stime ich voll udn ganz zu. Staffel 4 war die Beste. obwohl die ersten zwei auch sehr gu twaren. Nur die dritte fand cih etwas schwach




Back again ...

23.11.2006, 20:39

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142101
In der 3. Staffel war das immer so ein hin und her! Erst werden sie von Xindis verfolgt. Dan werden alle in ein Tiefschlaf versetzt, um ein Nebel zu durchqueren usw.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.12.2006, 10:09

 
Fähnrich
GeneralONeill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1371 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143860
Ich finde, dass die 4. Staffel am besten ist. Da gibt es die meiste Action!Grafik




09.12.2006, 08:32

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143929
Das außerdem, besonders in der Doppelfolge "Durch den Spiegel".
Es ist schon fazinierend, welche Effekte man zu sehen bekommt.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.12.2006, 16:26

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7359 CP

Aktivitätsquote:

1.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143938
Grafik Also bis jetzt fand Ich immer alle Folgen gut und habe echt keine lieblings Staffel. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.12.2006, 16:35

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146986
Ich finde die 3 Staffel am besten!!!!!!!!!!!!!!




Nur das was man aufgibt ist Verloren

20.12.2006, 21:15

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147802
Ich finde das Staffel 3 die beste Staffel von vielleicht ganz Star Trek ist. Sie ist interessant, spannend, actiongeladen sogar erotisch. Jede neue Episode verrät etwas mehr über die Xindi und die Story begreift man auch erst wenn man die ganze Staffel gesehen hat. Das ist etwas für Hardcore-Fans.
Von mir gibt's 'ne klare 1 für die Staffel!Grafik

Aber auch die 4. Staffel ist sehr gut geschrieben und ebenfalls einmalig. Stories die sich über 2-3 Episoden erstrecken...nicht schlecht!Grafik

Gruß Ridley

Beitrag wurde am 31. Januar 2007, 13:24 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

26.12.2006, 17:55

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151585
an sich die vierte, wenn man die letzte folge als nicht existent betrachtet




09.1.2007, 13:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright