Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158109
Doch!
Also gehört habe ich davon schon, aber noch nicht gesehen! Läuft ja auch nicht im Fernseh!
Ich schau dann lieber noch Stargate.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.1.2007, 13:16

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158517
habe im Fernsehen nach zehn Minuten abgebrochen als gleich die erste WErbung kam, da kann man es wirklich nicht schauen, Habe die erste auf dvd und die zweite aus dem netz, die bekommen es bei uns ja leider nicht hin, die dvds mal in einer vernüftigen zeit zu veröffentlichen




01.2.2007, 15:50

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158559
Aha, naja ich bleibe lieber bei Star Trek! Wenn ich mir alles angesehen habe und damit meine ich, bis ich alle DVDs habe, dauert noch eine ganze Weile!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.2.2007, 16:41

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159523
Also für mich ganz klar die 3. Staffel...die erste ist naja halt entdecker Zeit..sie sind auf neuland..auch bei Enterprsie ist die ertse Staffel wie in jeder Serie einfach naja zum vergessen bzw. kann man sich eher wenigher ansehn^^...die . Staffel..war für mich der untergang von Enterprise..kein richtiger Handlungsbogen etc.. In der 3. Staffel nun endlich war Enterprise ne gute Serie geworden, ein guter HAndlungsbogen abwechslung zwischen Action und Forschung, die Charaktäre waren sehr gut gestaltet..Die 4. Staffel hatte für mich zuviele kleine handlungen und wurde dadurch kaputt gemacht..mit dem Ende der 3. Staffel und der Heimkehr der Enterprise hatte man soo viele möglichkeiten für das Schiff und seine Crew..aber es wurde nix draus und so gab es anch der 4.staffel schon das Serien Ende..vorerst wer weis wer weis...




05.2.2007, 18:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159631
Die ganze 3. Staffel geht es nur um diesen Xindi-Krieg, war schon eine merkwürdige Staffel, war aber nicht schlecht! Aber die 4. Staffel ist und bleibt mein Favorit!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.2.2007, 12:19

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159731
ja es ging nur um die Xindi bedrohung..aber dafür war es wenigsten ne gute Story und iunteresant..was man von den anderen Staffeln nicht sagen kann...




06.2.2007, 16:50

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160044
War schon was besonderes, diese Staffel, muss ich schon sagen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.2.2007, 20:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright