Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Beste Staffel?
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39
Was meint ihr ist die beste Staffel in Enterprise?

Ich finde Staffel 3 hat eine nette und spannende Story und Staffel 4 soll ja auch sehr gut sein ^^

Also was ist die beste von Enterprise 1-4?




31.10.2005, 22:26

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 53
Naja die 3. Staffel ist die Beste und die 4 ob die wirklcih so gut ist wie es heisst bezweifel ich!!! aber lassen wir uns mal überraschen ich hoffe das Sat1 ENT bald ausstahlt also die 4. Staffel und dann werden wir ja sehen wie es ausgeht bzw. wie die Staffel ist, wie es ausgeht wissen wir ja alle schon Grafik




31.10.2005, 23:16

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 54
Aber was ich gelesen habe fand ich ganz interessant, aber das mit Addie H udn der Freiheitsstatur *hehe* Das wird lustig ^^
Ich frue mich tierisch und hoffe sie kommt bald.




31.10.2005, 23:21

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 55
Naja ich denke man kann frühestens mitte 06 damit rechnen soo verpeilt die bei Sat1 oft sind.....naja ich freu mich an meisten auf die letzten 4 folgen^^




31.10.2005, 23:35

 
Fähnrich
ac Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.42%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 112
könnt ihr mich aufklären? habe über das ende der 4. nichts mitbekommen




Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK 1961)

01.11.2005, 12:09

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 130
na dann warte doch ab.... ist doch viel spannender wenn man nix weis.....




01.11.2005, 12:57

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 213
Naja wir leben in Deutschland da bekommen wir eh immer alles zum Schluß -.-
Freu mich auf jedenfall trotzdem wenn sie endlcih kommt. Genau so wie auf die Rammstein DVD im Dezember ^^




01.11.2005, 18:11

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260
Also ich hab schon einen Teil der 4.Staffel gesehen, die sit echt klasse! obwohl ic hsagen muss, dass der Dreiteiler mit Brent Spiner ncih twirklich so gut ist, wie sie immer sagen. is teher etwas langweilig. Zumindest auf Englisch.
Aber es gibt auch klasse Folgen.




Back again ...

01.11.2005, 19:58

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328
Mir gefällt die dritte Staffel am besten.




ICQ: 322874041

02.11.2005, 09:46

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 385
Mir nicht so, ic hfinde die Story einfach schei**. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber das ist meine Meinung.

Das is twirklich die Vergewaltigung von Star Trek ind meinen Augen. Aber egal. Es gab auch gute Folgen. ein paar...zwei.. Grafik




Back again ...

02.11.2005, 14:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright