Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Knights of the Old Republik
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 91715
im august ist dann auch endlich bei uns die erste komplette comicgeschichte zu kotor erhältlich; sie spielt zehn jahre nach dem spiel; bin mal wirklich gespannt, ob man auch charatere aus dem spiel findet;




06.7.2006, 13:04

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 92073
Wie wird das Produkt denn heißen und wo gibts das?

Ich bin n Fan von Kotor 1 und 2. 1 fand ich noch n Tick besser, weil die Charaktere vertrauenswürdiger warn.




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

06.7.2006, 21:00

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 92077
das comic ist der 33 star wars sonderband von dino und erscheint am 16.08.2006 und hat den Namen "Knights of the old republik 1" und wird die komplette Geschichte enthalten, welche in den usa in 6 Bänden aufgeteilt war.

Fand die beiden Teile auch klasse, wobei der erste auf Grund der Story und vor allem, da er ein Ende besaß, besser war. Besonders den Handlungsstrag um bastilla und revan fand ich klasse. Einzig allein, dass man auf 26 Charakterpunkte beschränkt war, fand ich nicht so toll, besonders wenn man bedenkt, dass ich im 2. Teil 46 hatte.




06.7.2006, 21:16

 
Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116981
Boa Swkotor 1-2 sind meine absoluten lieblings spiele
ich habe das zweite jetzt schon14 mal durchgespielt aber konnte nie alles erfüllen (
egal meine lieblingscharaktere sind Atton, T3-M4, Mira, Big Z und Mission VaoGrafik




was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

15.9.2006, 22:03

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118145
das zweite ist von der machart wesentlich besser , aber meine lieblingscharaktere sind leider beide im ersten, hoffe mal, dass sie irgendwann noch im comic vorkommen




20.9.2006, 14:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright