Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Andromeda: Allgemeines
Kadett
DO1AGD Geschlecht-Symbol
Kommunikator

77 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 91807
Ich habe das hier mal eröffnet, damit man hier irgendwas
über die letzte Folge oder sonstwas reinschreiben kann.

Ich mache mal den Anfang:
Zu der letzten Folge "Das unsichtbare Licht", ich meine,
sowas muss man sich mal vorstellen. Plötzlich sieht man seinen
Kopf in Stein gehauen, auf den Straßen wird auf wen geschossen, und die die man kennt bekriegen sich!Grafik
Harper als Anführer des gemeinen Commonwealth, Beka das selbe
der Rebellen, Rade Sicherheitschef ...
Komisch,komisch...

Nur wo sind am Ende die geblieben, die sie am Amfang verfolgt
haben (die Kopfgeldjäger)?

Kennt ihr ähnliche Abstrakte Situationen?

-DO1AGD




Cogito ergo sum!!

06.7.2006, 15:08

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104811
Wie fandet ihr eigentlich die letzte Folge??? Ich fand sie super besonderst da wo dann Dylan sich selbst gegenüber stand! Das war schon zimlich unheimlich oder nicht? Auch wie dann Trance und Dylan in der Röhre waren und geredet haben und er dann davon geflogen ist und Trance und Andromeda zurück gelassen hat...
Ich könnte jetzt stunden lang erzählen aber ich will lieber wissen was ihr dazu sagt... Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

14.8.2006, 11:26

 
Kadett
Kesserah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

60 CP

Aktivitätsquote:

2.19%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104856
Die letzte Folge war klasse^^

Als sich Dylan Dylan gegenübersteht war es ja das Staffelende.
Erst hab ich nicht kapiert, was das sollte, aber dann habe ich die offizielle Beschreibung gefunden:

"He finds himself in another dimension filled with infinite blackness. Dylan steps through a large door and runs down a long corridor, only to come face to face with himself! Without exchanging words, one of them smiles as he steps into his future."

Der Text sagt zwar kaum was aus, aber ich finde ihn genauso bewegend, wie die Szene...

Season 5 kommt hoffentlich bald^^




14.8.2006, 12:50

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105504
GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik
da hast du recht die war echt klasse!!! Ich freue mich auch schon warnsinnig au die 5.staffel... Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

15.8.2006, 14:52

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130569
Bin auch sehr auf die 5. Staffel gespannt. Mal sehen wie es weiter geht




26.10.2006, 00:31

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224029
Ja, die 5 Staffel is ja vorbei. Und ich fand sie Super geil !!! War ein sehr coooooles Ende für Andromeda. Grafik




We aRe oNe

05.11.2007, 06:40

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231889
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 14:17

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231890
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 14:18

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248004
Ich kenne diese Serie noch nicht so gut, aber ich weis zumindest, das sie vom Star Trek-Erschaffer erstellt wurde. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weis, warum es nur die 2. Staffel auf DVD gibt??




Leben Sie Lang' und in Frieden!

26.2.2008, 15:09

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 248059
Es gibt ALLE staffel auf DvD......wenn du etwas genauer gucklen würdest, würdest du sie auch finden...das problem ist, das Andromeda in Europa nicht den hohen stellenwert hat...es ist ähnlich wie in den 60er mit ST...




26.2.2008, 15:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright