Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 141657
Und wie, wenn ich zeit hätte.




30.11.2006, 13:45

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 147361
Universe schrieb am 11. September 2006, 03.05 Uhr:
Der DVD-Abend wird bald als eigenständiges Feature in die Community integriert. Dort kann man in den "DVD-Kreis" aufgenommen werden und ist zur regelmäßigen Teilnahme verpflichtet. Näheres dazu in Kürze...

wann ist in kürze?Januar,dezember07?




23.12.2006, 10:19

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148207
wenn es nicht zu weit ist würde ich mit machen




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

28.12.2006, 13:14

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177240
Bin auch dafür dass man die DVD Abende wieder aufnimmt. Würde schon gerne mitmachen Grafik
ich geb doch meine Senf so gerne zu allem möglichen Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

16.4.2007, 11:24

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177420
Ich finde es auch sehr schade,daß das mit den DVD-Abenden bis jetzt noch nicht widerbelebt worden sind.Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.Grafik




The truth is out there

16.4.2007, 17:25

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177451
Hab von den alten DVD-Abenden fast gar nichts mitbekommen, was ich im Nachhinein sehr bedauere. Wäre bei einem Neuversuch auf jeden Fall dabei.

Vielleicht sollte man einfach noch kräftiger die Werbetrommel rühren. Schaden kann's ja nicht.




Ich bin ein Pfirsisch!

16.4.2007, 19:25

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177455
Ok, ich bin auch dabei.
Mal schauen, ob wir etwas auf die Beine stellen.

Beitrag wurde am 16. April 2007, 19:44 Uhr editiert.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

16.4.2007, 19:44

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184960
Hat ja anscheinend nicht geklappt. Schade, man hätte was schönes draus machen können Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

15.5.2007, 15:41

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184987
Für mich war es leider zu einem unpassenden Zeitpunkt. Am Wochenende bin ich ja leider nie hier, da hab ich andere Verpflichtungen denen ich nachgehen will/muss




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

15.5.2007, 16:43

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 185055
He ich habe mir grade diesen Scheißfilm angeguckt. Der Film war eine seelische Grausamkeit, ohen Spannung Spiel und Anspruch. Können wir das nächste Mal einen richtigen, zugkräftigen Film nehmen? Oder soll ich die Äußerung dahingehend interpretieren, dass es in absehbarer Zeit keine neuen Filmevents geben wird?




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

15.5.2007, 20:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright