Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Babylon5 VS Star Trek
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2099
Grafik; Quelle: http://personal.telefonica.terra.es/web/b5trek/Agamemnon-Enterprise.JPG
Grafik; Quelle: http://my.voyager.net/~jayjo/babtrek.jpg
http://my.voyager.net/

Beitrag wurde am 7. November 2005, 07:50 Uhr editiert.




06.11.2005, 19:08

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2263
und hier dieselbe frage deine pics?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

07.11.2005, 02:26

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2604
Gerade, was das Schiffsdesign betrifft, hat B5 zweifellos den viel größeren Coolness-Faktor als ST ...
Insgesamt erscheint B5 nicht nur gesellschaftspolitisch sondern auch technisch "realistischer", hat mehr dystopische Elemente




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

07.11.2005, 18:41

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2672
Babylon5 geht halt irgendwie eher ran an die Menschheit, als Star Trek.

realistischer, zeigt auch den negativen teil, und im gleichen atemzug eben die helden die wir vorbringen.

Star Trek ist super, aber Babylon 5 ist einfach unschlagbar. Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

07.11.2005, 20:03

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2873
stimmt Grafik
und deswegen gab es auch so viele Gastauftritte von Star Trek Schauspielern bei Babylon 5.

Allen voran Walter Koenig als Mr.Bester vom Psi-Corps




08.11.2005, 11:19

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2900
*rofl* der war doch kein "Gastauftreter" mehr der gehört zu Babylon5 wie das Amen in die kirche Grafik


ich mein er spielt den Be3ster wirklich sensationell gut,
in staqrtrek durfte er immer nur "cüpten cüpten irgendwas ist los" sagen ^^ so in der art... der arme kleine... (ahje mittermeier lässt grüssen) *G*




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.11.2005, 13:07

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3003
höhöhö Mitermeyer und sein Star Trek, den Chekov macht er echt gut Grafik


Stimmt Bester ist praktisch schon Inventar auf Bab5




08.11.2005, 16:52

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3039
bester ist cool. wirklich ich liebe die folgen mit ihm und dem PSI-Chor Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.11.2005, 18:02

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3435
Naja bei Babylon 5 finde ich die Aliens bekloppt so wie sie assehen soweit cih mich erinnere, aber das Schiff ist auch Klasse.
Also St hat die besseren Aliens ^^ und Schiffe sie auch Ganz Gut ^^




09.11.2005, 09:01

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3507
Ich finde Babylon 5 super und besser als Star Trek, das einzige wo B5 mit Star Trek nicht mithalten kann sind die CGI-Special Effects, den in star trek sind die Explosionen zb viel realistischer und die Schiffe haben glaubwürdige Konturen als bei B5. Was mir aufgefallen ist, bei B5 gibt es keine einzige Außenaufnahme. Aber das hat der Serie trotzdem nicht geschadet, weil am ende schließlich der Inhalt der Story und die damit verbundene Botschaft zählt. B5 ist der Beweis was in Sci-Fi noch steckt und zukünftige Star Trek Projekte könnten sich ruhig mal von B5 ein Stück abschneiden.




09.11.2005, 13:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright