Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kotor 1 und 2
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94943
wie gefällt euch das spiel und wer hat es schon durchgespielt und wie hoch war am ende eure Charakterstufe ?




14.7.2006, 15:39

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 94961
DIe Charakterstufe kann ich dir echt nicht mehr sagen, da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.

Rollenspiele hab ich nie gemocht und irgendwann bekam ich Knights of the Old Republic in die Hand...
Diese beiden Spiele sind einfach nur wahnsinn und ich glaube, dass ich mich noch nie habe so mitreissen lassen. Ich habe den ersten Teil in 3 Tagen durchgespielt und dabei kaum geschlafen.
Diese tolle Star Wars Atmosphäre und besonders der tolle Sound hatten es mir echt angetan.

Teil 2 fand ich auch stark, hatte nur leider sehr wenig Inovationen, weshalb mich das Spiel etwas gelangweilt hat.
Toll fand ich, dass man alte Schauplätze wieder gesehen hat und das die Gegner, die man an einem Kartenabschnitt besiegt hat, nicht mehr wieder gekommen sind. Das hat beim ersten Teil ziemlich genervt...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.7.2006, 15:56

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95719
bin gerade dabei über 600 mg zusatzmaterial in den 2.teil zu integrieren, aber funktioniert noch nicht so richtig, damit soll die story dann ein bischen tiefgründiger werden




16.7.2006, 14:21

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 96179
logray3000 schrieb am 16. Juli 2006, 14.21 Uhr:
bin gerade dabei über 600 mg zusatzmaterial in den 2.teil zu integrieren, aber funktioniert noch nicht so richtig, damit soll die story dann ein bischen tiefgründiger werden

Achja?
Woher? Kannsu mir da nen link geben?
Zu Teil 3 kann man ja hier und da schon ein paar News lesen. Würde mich freuen, wenn sich da noch etwas tut und das dann auch in den nächsten 12 Monaten rauskommt...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

17.7.2006, 13:09

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96420
muß ich erst nochmal suchen, aber gebe ich dir in den nächsten tagen, mit teil 3 rechne ich dieses Jahr nicht mehr auch wenn ich es mir wirklich wünschen, aber mal abwarten.




17.7.2006, 20:27

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97597
spiele gerade kotor 1. ich finde es wirklich schwer und ich komme auf tatooine nicht weiter weil ich das dritte swoop rennen nicht gewinne und deshalb kein geld habe um den droiden zu kaufen. gibt es wohl sonst noch wege an den droiden zu kommen (bin auf der hellen seite und möchte den händler nicht bedrohen)?




peace and long life

20.7.2006, 19:56

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98177
mmm ist bei mir schon ewig her, aber du mußt das rennen auf jeden fall gewinnen, habe es aber gar nicht mehr so schwer in Erinnnerung, werde es am we mal drauf ziehen und auch nochmal probieren, wenn ich es schaffe




22.7.2006, 13:43

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98787
logray3000 schrieb am 22. Juli 2006, 13.43 Uhr:
mmm ist bei mir schon ewig her, aber du mußt das rennen auf jeden fall gewinnen, habe es aber gar nicht mehr so schwer in Erinnnerung, werde es am we mal drauf ziehen und auch nochmal probieren, wenn ich es schaffe

ok, danke. vielleicht gewinne ich das rennen ja doch noch ... Grafik




peace and long life

24.7.2006, 16:52

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98854
hast du eigendlich schon bastilla bei dir, wenn nicht bekommst du sie gleich nach dem gewonnen rennen




24.7.2006, 22:58

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99910
Also ich habe beide Teile durchgespielt, fand aber den ersten Teil, erheblich besser als der zweite. Trotzdem finde ich es genial wie die Star Wars Atmosphere rüberkommt.




In der Ruhe liegt die Kraft

28.7.2006, 17:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright