Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96633
Immerhin ist es ja (eigentlich) ein Militärschiff, und das ganz am Anfang



In Crimson Tide ist es ein Atom U-Boot, weil der Kommandant aber so gut war, wurde ihm das Recht anerkannt einen Hund mitzunehmen.




http://martinre.deviantart.com/

18.7.2006, 14:06

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96810
denke mal das man einem hund durchaus beibringen kann sein geschäft an bestimmten stellen zu verrichten.
und vielleicht hat man das zu den anfängen damals das ganze mit den haustieren noch nicht so eng gesehen.
und ausserdem hat picard ja seine goldfische Grafik




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

18.7.2006, 19:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96812
und ausserdem hat picard ja seine goldfische



Nur sind die in einem gewissen Maße pflegeleichter, es reicht regelmäßig das Becken zu reinigen und die machen nicht überall ihr Geschäft.




http://martinre.deviantart.com/

18.7.2006, 19:17

 
Kadett
Stupid_Voyager_Fox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

38 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 103734
Data hat auch eine katze.

und katzenhaare, die absolut überall rumfliegen sind wahrscheinlich schlimmer, als ein Hund, der sein Revier markiert^^

Ausserden sieht man in manchen Folgen, dass Archer mit Portos auf Planeten gassi geht^^
Vielleicht benutzt er dazu das Privatshuttle des Captains^^




Strategie ist, wenn man keine Munition mehr hat, aber trozdem weiterschießt, damit der Feind davon nichts merkt!

11.8.2006, 13:58

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103741
das einzige, was für den hund wirklich hart sein muß ist, dass er so wenig auslauf hat und wenn dann nur auf einem schiff und nicht in der natur




11.8.2006, 14:04

 
Kadett
Kesserah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

60 CP

Aktivitätsquote:

2.19%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104838
War Porthos eigentlich auch offiziell an Bord?

in irgend einer Folge ist er doch mal im Maschienenraum oder so gewesen, und Trip hat ihn gestreichelt und sich dann bei Acher beschwert^^




14.8.2006, 12:24

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104967
Kesserah schrieb am 14. August 2006, 12.24 Uhr:
War Porthos eigentlich auch offiziell an Bord?

in irgend einer Folge ist er doch mal im Maschienenraum oder so gewesen, und Trip hat ihn gestreichelt und sich dann bei Acher beschwert^^

Ich meine schon,daß er offiziell an Bord war.
Das es möglich ist einem Hund beizubringen nur an bestimmten Stellen sein Geschäft zu machen weiß ich aus eigener Erfahrung.Mein Hund macht nämlich auch nur an zwei bestimmten Stellen in der Umgebung und eine Nachbarin,die schwerbehindert war und nicht so oft mit ihrem Hund raus konnte,hatte ihrem Hund sogar beigebracht auf ihrem Balkon auf eine Zeitung zu machen.Wahrscheinlich ist Porthos genauso erzogen worden.




The truth is out there

14.8.2006, 16:15

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105039
logray3000 schrieb am 11. August 2006, 14.04 Uhr:
das einzige, was für den hund wirklich hart sein muß ist, dass er so wenig auslauf hat und wenn dann nur auf einem schiff und nicht in der natur

Ja da gebe ich dir recht. Das sehe ich auch als das einzige unlösbare Problem an.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.8.2006, 16:32

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107349
Porthos ist toll! Er ist einer der wenigen ENT-Charaktere, über den ich mich nie beschwert habe!
Ja, dass er wenig Auslauf hat, habe ich mir auch schon gedacht, aber dafür hat er sich so süß gefreut, als er in der ersten Staffel ("Geistergeschichten" oder so hieß die Episode) mit auf diesen schönen Planeten durfte.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

20.8.2006, 14:17

 
Kadett
Atreju Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

203 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 195490
er macht bestimmmt in seine ecke . Grafik ich glaube aber nicht das er so oft rauskommmt, sonst pinkelt er wider gegen einen heiligen baum.Grafik




22.6.2007, 13:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright