Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 98068
NickHavoc schrieb am 21. Juli 2006, 23.54 Uhr:
Ich würde schon sagen ohne. Sonst hab ich mit der Einleitung schon die 15.000 beisammen Grafik

wäre ich auch für.-.. sonst wirds bei mir auch schwierig fürchte ich*GGGG*




22.7.2006, 01:01

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 98070
Mein Problem ist nicht das Schreiben,mein Problem ist das Schicken!




22.7.2006, 01:58

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 98112
Guinan schrieb am 22. Juli 2006, 01.58 Uhr:
Mein Problem ist nicht das Schreiben,mein Problem ist das Schicken!

Wo genau sind da Deine Probleme?




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.7.2006, 09:10

 
Fähnrich
NightShadow Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98113
vieleicht können wir dir ja helfen ^^




es Giebt 2 sachen die unendlich sind das ist der Weltraum und die Menschliche Dumheit aber beim 2ten bin ich mir nicht ganz sicher Zitat:Albert Einstein

22.7.2006, 09:16

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98817
Langsam geh ich dir sicher auf die Nerven, Deus, aber die muss noch sein. Irgendwie ist mir das nicht ganz klar:

Wieviele Stories darf EIN User stellen? Denn bei mehr als einer könnte einer ja zwei Hauptpreise kriegen. Gilt vielleicht nur die höher platzierte und die anderen rücken nach oder wie?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

24.7.2006, 20:25

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 98822
NickHavoc schrieb am 24. Juli 2006, 20.25 Uhr:
Wieviele Stories darf EIN User stellen?

Laut der Formulierung von Deus_Irae:

Die Geschichte sollte schon phantastische Elemente haben -ob SF, Horror, Fantasy, Mystery ist egal-, braucht sich aber nicht um Star Trek (oder andere Serien) drehen. Also: ihr habt letztlich vollkommen freie Hand:

Zwei Sachen gibt es allerdings noch zu beachten:
Die Länge der Geschichte [...]


Eine Geschichte pro User. Bei Mehrfacheinsendungen muss sich der User für eine entscheiden.




Userbanner Webmaster

24.7.2006, 20:43

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98885
Da fällt mir die Entscheidung aber schwer. Hab inzwischen drei geschrieben und weitere folgen. Da werden wohl ein paar Unvoreingenommene entscheiden müssenGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

25.7.2006, 01:32

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98951
Dürfen Moderatoren auch teilnehmen? Die bepunktung ist mir relativ egal aber ich hätte einfach Lust mal wieder an einem Event teilzunehmen...




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

25.7.2006, 11:53

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98978
ist bei mir genauso. würde gerne darn teilnehmen, obwohl ich Mod bin




Ich bin ein Pfirsisch!

25.7.2006, 13:40

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 99174
Auch Admins und Mods können gerne eine Geschichte einsenden Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

26.7.2006, 10:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright