Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103948
Eigentlich schade. Die ein oder andere Story die sich um Hoshi oder Travis gedreht hätte, wären bestimmt nicht schlecht geworden.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

11.8.2006, 22:29

 
Kadett
Kesserah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

60 CP

Aktivitätsquote:

2.19%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104615
Reed kam eigentlich ziemlich gut raus (fand ich)

Er hatte die ganze Story mit dem geheimen Geheimdienst.
(Sektion 31, oder?)

Aber die anderen beiden waren echt nicht so toll. Man hätte mehr aus den Charas rausholen können.




13.8.2006, 18:23

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104622
Immerhin hatte Hoshi die Folge in der sie auf dem "Schloss" des Gedankenlesers (oder was der genau war) gwesen ist, und zum Schluss der dritten Staffel als sie von den Xindi entführt wurde.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

13.8.2006, 18:37

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106092
Und in der Folge " Vermisst" ging es auch um sie.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

16.8.2006, 20:16

 
Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108584
gearde bei hoshi finde ich es schade das man sie so wenig gesehen hat.ich finde das sie eine fantastische austrahlung hat und das liegt nicht am warpkern:)
ich finde sie einfach super und freue mich wenn ich sie mal in der serie sehe.

Gruß Toby




"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

23.8.2006, 10:33

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 231226
Ich finde das Hoshi zu kurz gekommen ist. In Spiegeluniversum das war super. Man hätte ihre Rolle größer machen müßen. Aber sonst war Sie ok. Ich habe mich oft gefragt wie es gelaufen wäre wenn Sie was mit Archer angefangen hatte. Das wäre mal schön indressant gewesen ein paar Folgen davon.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

06.12.2007, 15:51

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 232521
naja ich finde zwar net das Hoshi ein nebencharakter ist aber Ok jeder hat seine eigene ansicht^^...

Ich finde eher solch ein Charakter wie Admiral Forester war ein Nebencharakter und schade das er dann sterben musste, wobei der Storybogen sehr gut gemacht wurde und zu meinen Fovoriten gehört....




12.12.2007, 14:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright