Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



" Nebencharaktere "
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97433
Meiner Meinung nach ist einer der größten Minusounkte von Enterprise, dass man sich zu sehr auf Archer, Trip und T'Pok konzentriert hat und die Anderen, mit Ausnahme von Doktor Phlox, zu "Nebencharakteren" degradiert hat, die Glück hatten, wenn sie mehr als 2 Sätze pro Folge sagen durften.

Also was haltet ihr von Reed, Hoshi und Mayweather?


P.S.: Wie heißt noch mal Mayweather mit Vornamen??? Seht ihr, da fängst schon an Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

20.7.2006, 12:22

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97596
Hallihallo,

also, das Problem mit Mayweather hab ich auch gerade! Grafik
Auch sonst teile ich deine Meinung. Einer meiner absoluten Lieblinge war von anfang an Reed, da fand ich`s echt schade, dass es da nicht mehr Folgen mit ihm gab...

Anfangs allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass relativ gleichmäßig über alle berichtet wurde, erst in den letzten Staffeln lag der absolute Schwerpunkt auf Archer und Co....
Finde auch, dass man da das Mittelmaß hätte finden müssen, auch wenn v.a. Archer und T`Pol natürlich die Hauptpersonen sind...




"Keep on Rockin'!!!"

20.7.2006, 19:54

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97751
Reed hat mir am Anfang auch sehr gut gefallen, ich kenn sogar seinen Vornamen Grafik´
Malcolm

Ich glaube die Produzenten wollten das wie in TOS machen, da lag das Hauptaugenmerk auch auf Kirk, Spock und McCoy




Ich bin ein Pfirsisch!

21.7.2006, 11:41

 
Fähnrich
192062 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

1993 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 97973
Hab' den Vornamen von Mayweather gefunden: Travis

Beitrag wurde am 21. Juli 2006, 19:54 Uhr editiert.




21.7.2006, 19:53

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 97996
Verdammt, stimmt!!! Grafik Travis hieß der Kerl...




"Keep on Rockin'!!!"

21.7.2006, 20:39

 
Fähnrich
Anish Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1977 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98944
Reed konnte sich ja ein wenig entwickeln, aber Mayweather und Hoshi sind fast zu Statisten degradiert worden. Finde ich schade.




Tant de belles choses

25.7.2006, 11:14

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98946
Ich fand die Folge gut in der T'Pol Hosi hilft ihre Ängst zu kontrollieren.
Allgemein finde ich aber schon das in fast jeder Folge eine Handlung um einen Nebencharakter mit eingebaut wurde. Ich weiß nicht vielleicht habe ich auch noch zu wenige gesehen.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

25.7.2006, 11:20

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102185
Das Hoshi so wenig in die Folgen einbezogen wurde könnte vielleicht daran liegen, dass sie direkt von der Akademie kam und noch keine allzugroße Erfahrung hat.
Obwohl ein paar Sätze mehr bestimmt auch drin gewesen wären.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

06.8.2006, 18:44

 
Kadett
ventura Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103550
Naja ich fand alle Charaktere etwas farblos. Auch Archer und Co. obwohl da schon ein wenig "Profil" zu erkennen war. Aber keine Vergleiche mit früheren ST Serien...(nicht das da nun alles sooo toll war aber, die Rollen wirkte echter und nicht so konstruiert wie bei ENT.)
Die Darsteller fand ich dagegen eigentlich recht gut besetzt: Scott Bakula, John Billingsley, Reed (wie hies der Schauspieler noch? ...)usw.

Aber von den Nebencharakteren waren Hoshi und Mayweather wirklich die langweiligsten. Obs nun an der schauspielerischen Leistung oder an den Drehbücher lag... keine Ahnung...
Aber wenn man schon die Rollen- oder DarstellerNamen vergisst (hab jetzt nachgeguckt: Dominic Keating! Der war gemeint!) sollte einem das schon zudenken geben. Zumal das erst ein paar Wochen her ist das die letzte ENT Folge lief.




10.8.2006, 22:31

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103749
da kann ich nur beiflichten, die sind wirklich untergegangen, vielleicht hätte sich das ja in den nächsten staffeln noch geändert, aber das werden wir ja nicht mehr erfahren




11.8.2006, 14:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright