Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114514
Happy Birthday an alleGrafik

Bei uns war heute sogar ein Artikel über den 40 ten in der Zeitung. Darüber war ich richtig überrascht.

Finde es einfach faszinierend wie lange es Star Trek schon gibt. Viele andere gute Serien schaffen es bei weitem nicht so lange.
Deshalb hoffe und wünsche ich das es Star Trek mindestens nochmal 40 Jahre gibt Grafik

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

08.9.2006, 16:24

Fähnrich
kirasandy1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2034 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114522
phoenix schrieb am 8. September 2006, 16.24 Uhr:
Happy Birthday an alleGrafik

Bei uns war heute sogar ein Artikel über den 40 ten in der Zeitung. Darüber war ich richtig überrascht.

Finde es einfach faszinierend wie lange es Star Trek schon gibt. Viele andere gute Serien schaffen es bei weitem nicht so lange.
Deshalb hoffe und wünsche ich das es Star Trek mindestens nochmal 40 Jahre gibt Grafik

Da muß ich dir voll zustimmen Grafik

Andere besiegen heißt Macht ausüben, nur wer sich selbst besiegt ist auf dem richtigen Weg.

08.9.2006, 16:44

Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 114582
Alles Gute zum Geburstag liebes Star Trek,

ich wünsche Star Trek ein langes und friedliches Seriendasein. Möge die Macht immer bei Star Trek sein.

GrafikGrafik

08.9.2006, 19:44

Kadett
Arthur Geschlecht-Symbol
Kommunikator

473 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 114748
naja da kann ich nur eins sagen ein würdiges ende für star trekGrafik
denn so wie es aussieht wird nur noch 1mal pro woche 1tng folge gezeigt.
nach etlichen wiederholungen denke ich das star trek komplett abgesetzt wird.

Wenn mich jemand provuziert,mach ich den fertig!

09.9.2006, 12:05

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114750
das glaube ich eigentlich weniger. falls kabel eins keine folgen mehr wiederholen wird, macht es ein anderer sender. welche serie hat es denn noch geschafft vierzig jahre rum zukriegen?

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.9.2006, 12:08

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 114752
Vielleicht sollte Star Trek wieder eine Serie planen...doch wie soll sich der rote faden durch die Geschichte schlängeln? Eine andere Raumstation? Ein neues Rausmchiff?

Sollte man nicht aufhören wenns am schönsten ist?

Wie dem auch sei. Solange es genügend Quoten gibt, wird irgendwo immer Star Trek laufen.

09.9.2006, 12:14

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114766
denke das mit der neuen serie wird zur zeit eh nicht funktionieren, hat man ja bei enterprise jetzt gesehen, aber die wiederholungen wird es denke ich immer geben, wie oft wurden schon die daltons etc wiederholt??

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.9.2006, 13:13

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114772
Blackcrow schrieb am 9. September 2006, 12.14 Uhr:
Vielleicht sollte Star Trek wieder eine Serie planen...doch wie soll sich der rote faden durch die Geschichte schlängeln? Eine andere Raumstation? Ein neues Rausmchiff?

Sollte man nicht aufhören wenns am schönsten ist?

Wie dem auch sei. Solange es genügend Quoten gibt, wird irgendwo immer Star Trek laufen.

Sofern interessante, vielschichtige Charaktere, spannende Geschichten, kluge Gegner und spannende Geschichten geliefert werden, denke ich, ist es egal, ob Station, Schiff oder was auch immer den Handlungshintergrund liefert.

Das es seit dem Ende von DS9 mit ST bergab geht, ist ja kein Geheimnis.

Ich gegbe es zu, ich bin da recht schwer zufrieden zu stellen.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

09.9.2006, 13:41

Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 114803
Seit gestern kann man auf kabel1 für seine Lieblingsfolgen abstimmen. 10 werden am 3. Oktober hintereinander ausgestrahlt! Man kann jedoch nur aus TOS, TNG und VOY auswählen, weil kabel die Rechte an den anderen Serien nicht hat, denke ich. Blöd ist nur, dass man lediglich aus 50 Episoden wählen kann, und nicht die freie Auswahl aus allen Episoden der 3 Serien hat. Die 50 Folgen hat vorher schon jemand ausgewählt, der anscheinend mal wieder keine Ahnung von Star Trek hat! Was 'ne Überraschung! Man kann zwar u.a. aus Highlights wählen wie etwa "Skorpion" oder "Angriff der Borg", aber es sind auch Folgen dabei wie "Pakt mit dem Teufel", oder "Gewalttätige Gedanken", bei denen ich nicht weiß, was sie da zu suchen haben. Andere Wahnsinnsfolgen, die ich eigentlich wählen wollte, fehlen! Ich denke da an "Chaotica's Braut", "Das zweite Leben", "Q2", "Endspiel"... Könnte noch 100 mehr aufzählen. Überhaupt haben sie viele Folgen der ersten Staffeln genommen, und praktisch gar keine der letzten, obwohl die am besten sind. Vielleicht ist das auch Ansichtssache, aber ich find es dämlich! Na ja, man sollte wohl froh sein, dass kabel1 das überhaupt macht! Einfach auf die Startseite von kabel1 gehen, dann sieht man schon den Link zum Voting. Also, kräftig abstimmen!!

A positive anything is better than a negative nothing.

09.9.2006, 16:26

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 115177
Aaron schrieb am 9. September 2006, 16.26 Uhr:
Seit gestern kann man auf kabel1 für seine Lieblingsfolgen abstimmen. 10 werden am 3. Oktober hintereinander ausgestrahlt! Man kann jedoch nur aus TOS, TNG und VOY auswählen, weil kabel die Rechte an den anderen Serien nicht hat, denke ich. Blöd ist nur, dass man lediglich aus 50 Episoden wählen kann, und nicht die freie Auswahl aus allen Episoden der 3 Serien hat. Die 50 Folgen hat vorher schon jemand ausgewählt, der anscheinend mal wieder keine Ahnung von Star Trek hat! Was 'ne Überraschung! Man kann zwar u.a. aus Highlights wählen wie etwa "Skorpion" oder "Angriff der Borg", aber es sind auch Folgen dabei wie "Pakt mit dem Teufel", oder "Gewalttätige Gedanken", bei denen ich nicht weiß, was sie da zu suchen haben. Andere Wahnsinnsfolgen, die ich eigentlich wählen wollte, fehlen! Ich denke da an "Chaotica's Braut", "Das zweite Leben", "Q2", "Endspiel"... Könnte noch 100 mehr aufzählen. Überhaupt haben sie viele Folgen der ersten Staffeln genommen, und praktisch gar keine der letzten, obwohl die am besten sind. Vielleicht ist das auch Ansichtssache, aber ich find es dämlich! Na ja, man sollte wohl froh sein, dass kabel1 das überhaupt macht! Einfach auf die Startseite von kabel1 gehen, dann sieht man schon den Link zum Voting. Also, kräftig abstimmen!!

Ich freue mich jedenfalls swchon darauf und hab auch schon abgestimmt.

The truth is out there

10.9.2006, 19:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright