Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Farscape News
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98183
auf dieser seite werde ich in Zukunft angeben, wenn sich irgendwas neues im Zusammenhang mit farscape ereignet; bislang ist zwar nichts geplant, aber man weiß ja nie




22.7.2006, 14:03

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110447
Nächstes Jahr läuft "Farscape" wieder auf SCIFI, aber nur die 1. - 3.Staffel, noch keine Synchro von Season 4 in Sicht, bzw. eine Ankündigung von Peacekeeper Wars (Miniserie).




Live long and prosper

28.8.2006, 14:18

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110649
tja auf die vierte staffel warten wir wohl vergeblich, dann muß ich mich halt weiter mit meinem deutschen untertiteln begnügen




28.8.2006, 21:21

Meldung vom Moderator
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 110759
Thematitel + Beschreibung geändert.




Userbanner Webmaster

29.8.2006, 11:41

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111123
Können sie nicht mal alle Staffeln mit Syncro im Free-TV zeigen? Die sind sau-teuer auf DVDGrafik




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

30.8.2006, 01:42

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112338
vielleicht hast du mal glück auf premiere, aber im freetv halte ich es für ausgeschlossen




02.9.2006, 14:56

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112355
Da glaube ich fast auch nicht dran,obwohl ich es sehr schön fände.




The truth is out there

02.9.2006, 15:29

 
Kadett
ventura Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112501
Nur die vierte Farscape Staffel hat keine Synchro. Das dass noch passieren wird halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Sat.1 müsste dafür extra Geld locker machen. Bei den zu erwartenden Quoten würde sich das kaum rechnen.

Es gibt allerdings ein Fanprojekt um die letzte Staffel dochnoch auf dt. zusehen...bzw. zu lesen:

"DeutschScape" Untertitel für Farscape Staffel 4




02.9.2006, 18:16

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 113551
habe dieses projekt auch schon genutzt, und damit kann man die serie dann gut verstehen; und peacekeeper wars, ist dann ja auch wieder auf deutsch




05.9.2006, 22:58

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231737
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 10:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright