Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Ferris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

36 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 98790
cardassianer wärn nciht sooo schlimm, ursprünglich warn die ja sehr kulturell und so

bajoraner wärn mir am liebsten
vulkanier mag ich nicht, die sind langweilig, da kann man keine wirklichen interstellaren freundschaften aufbaun




24.7.2006, 18:12

 
Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98794
vulkanier sind schon ganz gut jede andere rasse auch nur die Borg nichtGrafikht




wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

24.7.2006, 18:57

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98813
Klingone schrieb am 24. Juli 2006, 18.57 Uhr:
vulkanier sind schon ganz gut jede andere rasse auch nur die Borg nichtGrafikht

Wieso?
Macht es Unterschied dumm vor der Glotze zu vergammeln oder in einem Kollektiv, bei dem man effektive Arbeit leistet?
Das Opfer der Individualität würde da am meisten schmerzen, aber wofür gibt es Unimatrix 01Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

24.7.2006, 20:10

 
Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98881
NickHavoc schrieb am 24. Juli 2006, 20.10 Uhr:

Klingone schrieb am 24. Juli 2006, 18.57 Uhr:
vulkanier sind schon ganz gut jede andere rasse auch nur die Borg nichtGrafikht

Wieso?
Macht es Unterschied dumm vor der Glotze zu vergammeln oder in einem Kollektiv, bei dem man effektive Arbeit leistet?
Das Opfer der Individualität würde da am meisten schmerzen, aber wofür gibt es Unimatrix 01Grafik

ich weiß nicht

mir würd das gewaltig stören wenn meine gedanken nicht mehr mir gehören würden aber davon merkt man ja auch nix mehr.
na gut hast recht "HER MIT DEN BORG" Grafik




wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

25.7.2006, 01:26

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98883
Sag ich doch.
Wenn du mehr wissen willst konsultiere mal den Seven-Orden. Da sind ein paar Assimilierte, unter anderem die Drohne NickHavoc, die dauernd Chaos stiftet




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

25.7.2006, 01:28

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98922
Ich wäre auf jeden Fall für die Vulkanier. Vielleicht würde etwas von deren Logik auf uns abfärben und vielleicht würden die Menschen dann aufhören sich gegenseitig abzuschlachten.




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

25.7.2006, 09:37

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98943
Ich denke auch. Die Borg hate ich für zu gefährlich. Schließlich war auch die Unimatrix 01 ein ziemliches Risikounternehmen. Meine Individualität ist mir heilig.
Bei den Vulkaniern braucht man zwar etwas um ernst genommen zu werden, aber wer sagt, dass man mit denen keinen Freundschaft knüpfen kann.
Im Gengenteil. Ich denken wenn man einmal mit einem befreunden ist, dann kann diese Freundschaft so schnell nichts erschüttern.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

25.7.2006, 11:09

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98983
Für uns wären die Vulkanier wohl am Besten!!
Für ein paar Leute auf der Erde, wären die Klingonen gut!! Die sollten ein paar schön verdreschen! ^^ LOL *grins* rofl




25.7.2006, 14:01

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98988
Ich wär ja für die Borg, die würden mich bei dem ganzen Blech dass ich am Körper trage bestimmt für eine der ihren halten... Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

25.7.2006, 14:12

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99027
Wir können den Borg doch nicht die Menschheit antun. Jetzt hören sie sich etwa so an: "We are the Borg. Resistance is futile".
Nach der Assimilation von Mannheim hört es sich dann so an: +Xavier Naidoo-Geeiere* "Ich weiß nicht wer ich bin, singen ist nicht mein Ding, ich quäle euch trotzdem damit, gebt mir bitte einen Arschtritt..."Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

25.7.2006, 15:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright