Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102850
Naja... Ganz so pessimistisch darf man das auch wieder nicht sehen! Natürlich wären wir perfekte Sklaven, aber wir sind auch recht eingensinnig... Früher oder später käme es zur Meuterei und dann müssten sie alle abschlachten und wären genauso weit wie vorher... Wobei... Eine Rasse, die fähig ist, hochtechnisierte Raumschiffe zu bauen würde uns wohl einfach irgendwas implantieren, damit wir brav die Klappe halten.... Widerstand ist zwecklos! Gut, ihr habt Recht GrafikGrafik




"Keep on Rockin'!!!"

08.8.2006, 22:32

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102974
Ja wenn die Unterdrückung erfolgt, dann nur auf technologischem Wege. Mit dem Dickschädel der Menschen kann glaube keiner mithalten.Grafik




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

09.8.2006, 15:29

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 102983
Ich glaub auch, dass wir sowas wie in Voyager-Tötungsspiel
implantiert bekommen, da wir doch zu aufständisch wären!!!




09.8.2006, 15:38

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103070
Aber wer weiß. Villeicht geht der Erstkontakt ja auch von uns aus. Natürlich müssen wir dann wohl noch lange darauf warten.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

09.8.2006, 17:21

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103411
Ja, ich glaube, vorher werde ich zu Staub verfallen und etwa 5 weitere Generationen ebenso.... (Optimistische Schätzung)

Was denkt ihr, wann werden wir technologisch so weit sein, andere Welten zu erkunden?




"Keep on Rockin'!!!"

10.8.2006, 17:13

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 103806
Kommt ganz darauf an. Ich denke es würde helfen wenn nicht jede Nation ihr eigenes Weltraum Programm hätte, sondern wenn alle Staaten ihre Bemühungen in diese Richtung stärker Koordinieren. Die ISS ist da schon ein erster Schritt, aber die Raumfahrt findet nur unter Kontrolle einiger weniger Staaten statt die alle ihre eigenen Technologien entwickeln.

Ich finde wir sollten uns alle zusammensetzen und schnellstens 'nen Warpantrieb erfinden. Grafik
Theoretische Grundlagen dafür gibt es ja schon.




11.8.2006, 16:01

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103815
Sehr guter Ansatz.
Erklär das bitte mal Bush.Grafik




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

11.8.2006, 16:59

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103941
Ach was, Bush wird doch von den Aliens versklavt.... Wow, wie mir diese Vorstellung gefällt!Grafik

Spaß beiseite. Ich denke auch, dass das alles viel einfacher wäre, wenn die Menschheit sich mal zusammen raufen würde. Aber da warten wir wohl noch länger drauf....Grafik

Manchmal möchte man doch am liebsten den ganzen Kriegstreibern und "Feinden" einfach mal an den Ohren ziehen, damit die mal vernünftig werden!!!

Sonst wird das nie was mit Star Trek!!!! Grrr....GrafikGrafik




"Keep on Rockin'!!!"

11.8.2006, 22:22

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104317
Also im Grunde ist das auch ein Grund warum ich Star Trek so mag. Da haben die Nationen der Erde es tatsächlich hingekrigt sich zu einigen.
Etwas was ich mir für diese Erde auch wünsche.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

12.8.2006, 20:26

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104825
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob wir jemals in diese wunderschöne Lage kommen werden...

Ich bin immer so hin- und hergerissen zwischen Optimismus und Pessimismus....

Denn ein erseits kann`s ja nicht ewig so weitergehen wie bisher, aber andererseits sind viele Menschen einfach nur blöd und an ihrem eigenen Wohl interessiert und engstirnig usw....

Ich geb uns `ne 50:50 Chance, dass wir das packen....




"Keep on Rockin'!!!"

14.8.2006, 11:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright