Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7800 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383387
Ist schon krass, was in Süddeutschland los ist Grafik ... so viel Schnee ist ja unnormal! Haben jetzt ja sogar schon den Ausnahmezustand ausgerufen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.1.2019, 15:56

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3575 CP

Aktivitätsquote:

3.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383388
das stimmt korak. erst der sommer, der so lange trocken und sehr heiss war, und nun das. schon das im sommer war nicht normal für mich. dass es mal länger heiss ist, das gabs immer mal, aber so lang kein regen, das fiel irgendwie auf.
hier ist jetzt für donnerstag, freitag und samstag auch wieder schnee angesagt, viel schnee. mal sehen ob das dann stimmt. von mir aus brauchts es nicht.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

08.1.2019, 02:47

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7800 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383389
Alles ungerecht verteilt. Nur Süddeutschland, wenn es gleichermaßen verteilt werden würde, dann wäre es nicht so schlimm Grafik ... verteilt mal den Schnee Grafik




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.1.2019, 10:13

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3575 CP

Aktivitätsquote:

3.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383390
gerne, kannst unseren haben.
bei uns in den bergen können sies ja brauchen, aber hier muss es nicht wirklich sein. ging zwar bis jetzt noch, aber wenn die vorhersage stimmt, dann gibts morgen nochmals ne ladung. gestern hats mal geregnet, so dass ein teil vom schnee weg ist.
aber was solls, wetter ist wetter und dagegen kann man nix machen. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

09.1.2019, 12:19

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7442 CP

Aktivitätsquote:

3.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383391
Grafik Hallo netter Korak in Österreich ist es viel schlimmer mit den Schnee und liebe Delenn ist die Schweiz nicht schon verschneit. Ich habe die Woche viel geschlafen und es geht mir langsam wieder besser. Ach ja, soll euch alle schön grüßen von meiner Borg - Krankenschwester: "Sternchen" Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

11.1.2019, 18:42

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3575 CP

Aktivitätsquote:

3.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383392
liebe grüsse zurück an sternchen Grafik

ja, wir haben auch genug schnee. grad schneits auch wieder. und angeblich solls bis montag erst mal so weiter gehen. Grafik
gut, dass dieses wochenende noch nichts ist, wo wir raus müssen.
morgen in einer woche ist dann ein winterschiessen, wo ich den ganzen tag dienst hab, da kann der schnee mindestens so weit weg sein, dass wir auf der strasse keine eisbahn mehr haben.

Beitrag wurde am 11. Januar 2019, 21:16 Uhr editiert.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

11.1.2019, 21:16

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7442 CP

Aktivitätsquote:

3.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383394
Grafik Endlich hatte ich keine Nacht mit Schmerzen verbracht und heute geht es mir gut. Sternchen freute sich über den Gruß von Dir liebe Delenn und sagte gestern noch: "Zur Zeit ist Ahead sehr pflegeleicht und folgt wirklich gut." Na ja, Sie ist echt lieb zu Mir, was Ich zur Ihr auch bin Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.1.2019, 13:26

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3575 CP

Aktivitätsquote:

3.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383396
gut so ahead.
hab gesehen dass es für bayern wieder wetterwarnungen gibt. wieder viel schnee. ich hoffe, dass es den nicht bei euch ablädt, sternchen und ahead. hier solls nun in der nacht dann zu regnen beginnen. mal sehen ob es so stimmt. von mir aus kann gerne soweit wärmer werden dass wir nicht mehr nur eis und schnee haben.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

12.1.2019, 13:42

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7442 CP

Aktivitätsquote:

3.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383397
Grafik Leider haben wir in Ostallgäu schon zuviel Schnee und die Raumfahrzeuge haben mit den Schneemassen zu kämpfen. Die Nebenstraßen sind nicht so gut geräumt, aber mit den Landrover haben wir keine probleme, der hat bis jetzt alles gemeistert und Sternchen fâhrt sehr vorsichtig. Am schlimmsten ist die Straße von Deutschland zu Österreich, die ist am Tag bloß 3 bis 4 Stunden befahrbar Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.1.2019, 13:56

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3575 CP

Aktivitätsquote:

3.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383398
auch hier ist nur die dorfstrasse gut geräumt. hier vorm haus ist ne eisbahn. zwar kommt das räumfahrzeug auch hier vorbei, aber nur am morgen und am abend. so ist zwar der schnee weg, aber es friert halt. und wenns schneit, dann muss man halt gucken. aber nun sagt die vorhersagt, dass es erst mal etwas wärmer wird, in der kommenden nacht dann schifft und so alles ein wenig taut. aber wenns auf diesen kalten boden schifft, dann ist sicher erst mal eisbahn angesagt.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

12.1.2019, 17:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright