Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3600 CP

Aktivitätsquote:

4.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383605
aber gerne ahead. mantafahrer haben ja meist irgendwo einen fuchsschwanz. meine mieze wird sich freuen, mit sowas zu spielen Grafik

heute war wieder papierkrieg angesagt. von jahr zu jahr mehr bürokratie Grafik manchmal ist das auch nervig.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

13.3.2019, 20:09

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383606
Na dann, eine gute Nacht liebe Delenn und den netten ODO, habe Frühschicht. Das heißt um 04:00 Uhr muß ich raus aus den Federn. Außerdem klebt Sternchen in der Früh immer noch das Wärmepflaster auf den Rücken, aber das hilft mir sehr.
Eine Frage hätte ich an dich liebe Delenn, wärst Du schon mal in München ? Das würde mich interessieren, denn selber war ich sehr oft in Bayerns Hauptstadt. Da wohnt in realen Leben mein bester Freund: "Dieter."

Sternchen war schon mit in München, aber manchmal sagt Sie: "Ahead fahr mal wieder alleine nach München und mach mit Dieter ein Männerwochenende." Sternchen will nicht immer mit, denn Sie auch ein Wochenende für sich haben, um Kraft zu tanken. Ich vertraue Ihr schon und das ist auch umgekehrt.

Beitrag wurde am 14. März 2019, 04:57 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

13.3.2019, 20:41

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3600 CP

Aktivitätsquote:

4.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383607
in münchen war ich noch nie ahead. ist aber auch ne stadt die mich nicht so interessiert. ich war in nürnberg. ist für mich geschichtlich interessanter, und da wohnt ein bekannter.
seid ihr beiden schon mal in der schweiz gewesen ahead und sternchen? und falls ja, wo genau?




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

14.3.2019, 01:10

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383608
Grafik Leider war Sternchen mit Mir noch nicht in der Schweiz, aber Wir beide haben es auf jeden Fall vor, wenn die Schweiz nicht so teuer wäre. In Italien war Sternchen und Ich mal 2 Wochen, da hat ein Freund von mir, ein ganzes Haus in einen Dorf und der wollte das Wir uns da erholen. Stefano und seine Frau konnten sehr gut deutsch, zwei Italiener die dort wohnen und aufs Haus aufpassten. Die in den Dorf waren zu uns sehr nett, bloß in Italien musste mit den Dorfbewohner sehr viel Wein trinken und jede menge Pasta essen, sonst sind die beleidigt. Das war hinter Piacenza, da sind deutsche Kampfflieger stationiert und durch die Schweiz sind Wir nur durchgefahren Grafik

Beitrag wurde am 14. März 2019, 13:42 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.3.2019, 05:29

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3600 CP

Aktivitätsquote:

4.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383609
sag bescheid, falls ihr in die nordostschweiz kommt, oder an den bodensee. das ist dann soweit in der nähe. deutsche seite bodensee geht natürlich auch.
heute war waschtag. muss ja jeweils auch sein. morgen ist es noch ein ruhiger tag, dafür ist dann am samstag dienst. hoffe, dass es am samstag besseres wetter gibt als heute.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

14.3.2019, 17:17

Sternchen meldet sich auch mal wieder !
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383610
Grafik Das machen Wir und einverstanden Fremdenführerin: "Delenn." Außerdem hat es heute Früh echt Ahead verschlafen und mich riss der Radiowecker aus den Schlaf. Ich weckte danach Ihn und sagte nur, das ich das Wärmeplaster schon auf den Rücken geklebt habe. Dann stand Ahead auf und sagte nur, ich brauch noch Kaffee, aber das Er von Italien geschrieben hat ist sehr gut, das war eine tolle Zeit Grafik

Beitrag wurde am 14. März 2019, 19:54 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.3.2019, 18:27

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3600 CP

Aktivitätsquote:

4.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383611
ich war in der kindheit mehrfach in italien. war immer gut.
ja, ohne kaffee kann ich auch nicht. ohne kaffee? das gibt ärger Grafik
ich muss gleich los zu einer jahresversammlung. heute ist die der kantonalen matchschützen vereinigung. konnte mich davor leider nicht drücken Grafik ich mag keine versammlungen oder sitzungen. zuviel blabla.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

14.3.2019, 19:19

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383612
Grafik Ich mag auch keine Versammlungen und kann dich voll da verstehen, wie schon gesagt meistens feiern sich die hohen Tiere selber und jeder redet alles noch besser, doch passieren tut nix, im Gegenteil es wird der selbe Mist weiter gemacht wie vorher Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

15.3.2019, 04:21

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3600 CP

Aktivitätsquote:

4.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383613
eben, ist überall so. war gestern auch so. zum teil war ein lob berechtigt, nach letztem jahr. aber das ganze ging bis halb zwölf Grafik grosses gerede.
mal sehen wie ich mich heute in einer woche drücken kann. dann ist in meinem hauptverein jahresversammlung. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

15.3.2019, 18:58

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383615
Grafik Arme liebe Delenn und dann noch so lange. Bei uns machen die großen Bosse, denn Jahresrückblick in der Weihnachtsfeier und da wird sehr viel geredet. Darum fahre Ich nie mit, war bloß beim ersten mal dabei und bei meinen 10 Jährigen am "Hopfen am See" ist ein großes Lokal in Füssen. Mach mal gibt es eine Betriebsversammlung in unsere Firma, aber die dauert nicht so lang. Bei Sternchen ist es auch so, da wird die Betriebsversammlung in der Firma abgehalten. Die Weichnachtsfeiern von Sternchen sind viel schöner und Ich bin immer herzlich eingeladen Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.3.2019, 13:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright