Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Sternchen meldet sich gleich wieder !
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7449 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383705
Grafik Bei uns ist der Schnee schon wieder verschwunden und kalt ist es bei uns auch geworden. Ahead verkraftet das Wetter schon lang nicht mehr. Eine gute Nacht an die ganze Schweiz Grafik

Grafik In der Nacht hat Ahead tief geschlafen und heute Früh habe ich seinen Arzt und die Firma angerufen. Ich habe mir diesen Tag frei genommen, will beim Arzt dabei sein und die Krankenmeldung werde ich auch noch in die Firma bringen Grafik

Beitrag wurde am 15. April 2019, 09:50 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.4.2019, 23:13

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3728 CP

Aktivitätsquote:

18.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383706
ich hab meinen odo im spital abgeliefert. sein hausarzt meinte, dass es etwa ne woche dauern wird. ist aber ok. hauptsache das wasser, welches sich da im körper angesammelt hat ist danach dann raus.

an ahead: ich wünsche dir schnelle und gute besserung. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

15.4.2019, 11:30

Sternchen meldet sich gleich wieder !
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7449 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383707
Grafik Da wird Er sich freuen und ich erfuhr das Ahead mal den 11 Wirbel unterer Bereich gesplittert hatte. Da haben die Chirurgen zwar Ihn operiert, aber danach hat Ahead viel Blut verloren und am nächsten Tag hat Er keine Luft mehr bekommen. Einen ganzen Monat war Ahead in der Klinik. Das erzählte Er mir heute. Ich war total geschockt und sagte: "Das war wo Du aus den Fenster von 1 Stock gefallen und auf den Beton geknallt bist ?" Ahead sagte: "Ja, ich glaube die Chirurgen haben es irgendwie vermasselt." Ahead sagte: "Die haben zu mir gesagt, das Schmerzen kommen werden." Ich musste weinen und sagte: "Ahead das hättest Du mir viel früher alles erzählen sollen." Er sagte: "Sternchen ich konnte nicht alles Dir erzählen; Du hättest Dir bloß noch mehr Sorgen gemacht." Ich sagte: "Trotzdem mach Dir keinen Kopf Ahead den ich halt zu Dir." Er sagt: "Ich danke Gott, das ich nicht im Rollstuhl gelandet bin."
Der Arzt hat Ihn bis Donnerstag krank geschrieben und in der Firma war ich auch, habe die Krankmeldung abgeben. Tina kam mir entgegen und sagte: "Karfreitag und Ostermontag wird sich Ahead erholen." Ich sagte: " Wir beide brauchen Erholung." Tina schaute mich an und meinte ich sehe nicht gut aus. Ich beruhigte Sie und sagte nur, habe was erfahren, was nicht so gut war, aber Schwamm drüber Grafik

Beitrag wurde am 16. April 2019, 11:33 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

15.4.2019, 22:50

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3728 CP

Aktivitätsquote:

18.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383708
ist gut möglich, dass die ärzte da mist gebaut haben.
ich hoffe, dass ihr die feiertage trotzdem geniessen könnt.

Ich hab noch einiges an arbeit bekommen vom verein. papierkram. aber ist egal. es muss gemacht werden und im mom hab ich ja zeit dazu.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

16.4.2019, 12:00

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7449 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383709
Grafik "Hallo liebe Delenn und ich hoffe das Du mit den netten ODO die Feiertage gut erholen kannst !"
Na ja, ehrlich gesagt bin ich froh, das ich alles gesagt habe und Sternchen versteht mich jetzt viel besser. Die Wahrheit ist halt nicht immer schön. Außerdem folge ich und nehme brav meine Medikamente und meine nicht so starken Schmerzmittel. Liebe Delenn heute haben wir uns versöhnt. Die wahr gestern schon fertig und sauer, aber ich wollte Sie echt nicht verletzen.

"Grüße auch an den netten ODO und gute Besserung !"Grafik

Beitrag wurde am 16. April 2019, 14:36 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.4.2019, 14:28

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3728 CP

Aktivitätsquote:

18.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383710
werde es otto gerne ausrichten. wir telefonieren täglich.

ja ahead, die wahrheit muss raus. ist besser so. auch wenns manchmal weh tut. und ihr zwei macht das schon. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

16.4.2019, 15:53

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7449 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383711
Grafik Vielen Dank für alles liebe Delenn, ich finde es gut; Du baust mich wieder auf. Der Arzt war sehr gut drauf und sagte nur, das ich bloß länger Urlaub machen will, aber Er fragte mich ob ich immer noch die Wärmeplaster auf den Rücken kleben lasse und meine ganzen Tabletten einnehme und ob ich noch Schmerzmittel habe. Ich sagte nur, jede Menge. Dann sagte Er nur, wenn es nicht geht dann geht es nicht und schrieb mich Krank, so werde jetzt versuchen zu schlafen Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.4.2019, 17:09

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3728 CP

Aktivitätsquote:

18.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383712
dann schlafe gut ahead. Grafik

ich hatte dienst, dieses mal als gruppenkontrolle bei einer anderen pistolensektion. vier mal im jahr mach ich das. und es hat, wie immer, spass gemacht.
nun bin ich aber froh, dass ich für diese woche nicht mehr raus muss, wenn ich es nicht will. der papierkram bleibt und der braucht auch noch viel zeit, aber wenigstens kann ich den daheim erledigen. home office. Grafik hat auch so seine vorteile.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

16.4.2019, 22:33

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7449 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383713
Grafik Das freut mich für dich liebe Delenn, dann genieße das Ausschlafen Grafik
Ich habe gestern bis 21:00 Uhr geschlafen, bis mich Sternchen weckte und Mir sagte: "Schatzi musste länger arbeiten im Büro und danach habe ich für uns Pizza und gemischten Salat mitgebracht. Hey biste noch müde, komm jetzt steh auf." Ich sagte: "Gleich bin neben der Spur." Sie sagte: "Schatzi ist alles gut und jetzt essen wir." Ich sagte: "Ja, habe gerade keine Schmerzen und seit wann nehnst Du mich wieder Schatzi." Sternchen sagte: "Darf ich das nicht mehr sagen." Ich sagte: "Doch liebes Mäuschen." Sie lachte und küsste mich.

Beitrag wurde am 17. April 2019, 11:00 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.4.2019, 10:58

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3728 CP

Aktivitätsquote:

18.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383714
hab tatsächlich länger gepennt heute. war wohl einfach nötig Grafik glück gehabt, dass spot draussen unterwegs war. sonst hätte sie mich geweckt. die will jeweils irgendwann ihr futter.

heute hat es sonne. werde am nachmittag, wenn ich mal pause mach, ein wenig in die sonne liegen. laut vorhersage soll es über die feiertage schön bleiben, aber mal sehen ob das stimmt. hätte nichts dagegen Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

17.4.2019, 12:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright