Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7472 CP

Aktivitätsquote:

5.12%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383816
Grafik Sternchen fährt sowie gerne mit ihren Landrover und ist eine sehr gute Fahrerin. Ich selber habe kein Autoführerschein, darf aber Zweirad fahren und so fahre ich gerne mit meinen Roller. Früher bin ich sehr viel Mofa gefahren, aber gegen den Roller ist das kein vergleich, sage nur Luxus pur Grafik

Beitrag wurde am 5. Juni 2019, 13:06 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.6.2019, 13:02

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3584 CP

Aktivitätsquote:

1.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383818
ich müsste, wenn ich roller fahren wollte erst noch nen kurs machen. aber hab seit über 20 jahren den auto-führerschein. selber hab ich aber nie ein auto gehabt. fahre immer mit den autos die anderen gehören. erst mit denen von meinen eltern, nun mit dem von odo. aber hauptsache ein auto. hier auf dem dorf kommste ohne leider nicht weit.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

05.6.2019, 15:18

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7472 CP

Aktivitätsquote:

5.12%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383820
Grafik Das glaube Ich ; Dir sofort, das man ohne Auto im Dorf ein Problem hat und Roller fahren ist nicht schwer, denn Sternchen habe ich es an einen halben Tag auch schon bei gebracht. Die hat mal mein Roller von der Firma nur Heim gefahren und drehte eine extra Runde, Sie sagte nur: "Auf zwei Räder zu fahren macht auch Spaß und Autos die zu langsam sind zeigste einfach den Auspuff !" Grafik

Beitrag wurde am 6. Juni 2019, 14:49 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.6.2019, 14:49

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3584 CP

Aktivitätsquote:

1.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383822
der kurs für den roller ist hier vorgeschrieben, wenn man jünger ist als jahrgang 1969. aber wies halt so ist, ich kann mir diesen kurs nicht leisten.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

06.6.2019, 19:14

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383823
Ich nehme die Aufgabe, der Berichterstattung, gerne an Grafik

Serie Star Trek: Picard soll noch dieses Jahr kommen. Die Dreharbeiten laufen bereits schon Grafik




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.6.2019, 21:05

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3584 CP

Aktivitätsquote:

1.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383824
das hab ich soweit mal mitbekommen. mal sehen wie dann die kritiken sind.

bin froh, dass noch ein freier tag ist. der wird gebraucht. das wetter ist zwar nicht so schön, aber um so eher kann man den tag zum schlafen brauchen. ich hoffe, dass das wetter bei euch besser ist.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

09.6.2019, 22:23

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7472 CP

Aktivitätsquote:

5.12%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383826
Grafik "Liebe Delenn !" Grafik
Na ja, hatten auch heftige Unwetter in Ostallgäu, aber da Wir besuch hatten, war uns das sowas von egal, denn die Stimmung war spitze. Auf jeden Fall tat es gut im realen Leben, einige sehr gute Freunde & Freundinnen zu besuch, zu haben und das Allgäu machten Wir auch unsicher, aber am Wochenende brach das große Abreisen an. Trotzdem ist das heute auch schön wieder Online zusein. Es war eine sehr flüssig Woche

Beitrag wurde am 17. Juni 2019, 15:00 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.6.2019, 14:51

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3584 CP

Aktivitätsquote:

1.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383828
auch wir hatten vorgestern gewitter und sturm. zum glück hats nicht auch noch gehagelt. wär dann nicht so gut gewesen.
bin eben vom dienst zurück. nun ist ruhe bis morgen nachmittag. wenigstens mit dem dienst. diese woche hab ich ausser am sonntag täglich dienst. teils nur trainingsaufsicht, teils militär und am samstag nen wettkampf, den ich leite. mal sehen wie dann das wetter ist. im moment sagen die jeden tag was anderes in der vorhersage. aber so lang es nicht gewittert und stürmt gehts ja noch. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

17.6.2019, 15:59

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7472 CP

Aktivitätsquote:

5.12%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383829
Grafik Dann genieß erstmal den Feierabend und entspann dich so richtig. Ich habe vorhin nach den STVC kurz geschlafen, das tat wirklich sehr gut. Demnächst wird Sternchen den verdienten Feierabend haben Grafik

Beitrag wurde am 17. Juni 2019, 18:23 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.6.2019, 18:22

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3584 CP

Aktivitätsquote:

1.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383830
Wollte mich eigentlich nach dem Eintrag hier auch hinlegen, aber war dann nichts. Zwei mal Telefon und ne Nachbarin kam auch noch. Grafik naja, wen wunderts, es ist heute ja Vollmond.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

17.6.2019, 19:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright