Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383859
Nächste Woche wird es wieder ein bisschen kühler Grafik ... mal schauen, wie sich der Sommer entwickelt...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.6.2019, 22:10

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3582 CP

Aktivitätsquote:

1.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383860
stimmt korak. es kann gerne auch wieder sonnig und warm sein, aber nicht ohne ab und an mal zu regnen. ich sehs am garten, wie gut es den pflanzen tut, wenns mal geschifft hat.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

01.7.2019, 00:01

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7444 CP

Aktivitätsquote:

1.96%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383862
Grafik Regen wäre sehr toll, das Unwetter kam zwar bei uns in der Nacht, aber die Sonne war am nächsten Morgen auch wieder da und es ist auch bei uns kühler geworden. Im August fahren Wir in die Wellniswoche in Bad Tölz Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.7.2019, 13:08

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3582 CP

Aktivitätsquote:

1.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383864
mal sehenob es heute regnen kommt oder noch schlimmer. wir haben ne vorwarnung vor gewitter mit hagel, sturmböen und starkregen. den hagel können sie sich gerne sparen, aber regen wär gut.

das freut mich für euch zwei. Grafik geniesst es.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

06.7.2019, 14:39

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7444 CP

Aktivitätsquote:

1.96%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383865
Grafik Also vielen Dank liebe Delenn und Ich hoffe nur das mehrere Masaschen, der Wirbelsäule und Mir gut tun. Sternchen hat alle Reisebüros abgeklappert. Dann wurden Kataloge durch geschaut und Preise verglichen. Die Woche kommt uns nicht teuer und entspannung brauchen Wir beide wirklich Grafik

Grafik Regen wäre echt schön

Beitrag wurde am 6. Juli 2019, 16:55 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.7.2019, 16:51

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3582 CP

Aktivitätsquote:

1.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383866
5 minuten hats bis jetzt geregnet. das reicht nicht wirklich. aber heute giess ich ausser aufm sitzplatz nicht. da ist ein teil der pflanzen unterm dach. aber sonst müssen wir halt morgen wieder, wenn es nicht noch mehr regen gibt in den nächsten 24 stunden. nötig wär es.

massagen tun gut. kann da aus erfahrung sprechen. die meisten von uns haben ja verspannungen und die gehen mit solchen massagen weg. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

06.7.2019, 21:05

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383867
Bei mir in Berlin regnet es seit 19 Uhr ununterbrochen... Blumen, Bäume und Rasen freuen sich Grafik Grafik




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.7.2019, 22:43

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7444 CP

Aktivitätsquote:

1.96%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383869
Grafik Bei uns in Ostallgäu ist der Himmel gestern bewölkt gewesen. In der Nacht hat es zwar geregnet, aber heute Früh war es bis Vormittag wieder bewölkt. Am Mittag kam leider die Sonne wieder zum Vorschein. Wenn das so weiter geht, wird Sternchen mit Mir einen Regentanz in unsere Wohnung machen müssen. Doch als ich ins Plegeheim gefahren bin und einen Parkplatz gefunden habe, fing es zum Donnern und zum Blitzen an, der Regen kam später und ich war froh darüber Grafik

Grafik Grafik Liebe Delenn das mit der Masasche macht Mir wieder richtig Mut, nochmals vielen Dank Grafik

Beitrag wurde am 7. Juli 2019, 18:05 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

07.7.2019, 12:37

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3582 CP

Aktivitätsquote:

1.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383871
hier hat es wieder früh am morgen gewittert, so ab 5 uhr gings los. zwei gewitter zogen durch. zwei stunden hats geregnet. das war nötig. im verlauf vom morgen kam dann die sonne raus und erst am nachmittag ging nochmals ein gewitter durch. aber wenigstens hats geregnet.
kommende woche solls dafür nicht mehr so heiss werden. auch das ist gut.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

07.7.2019, 20:52

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7444 CP

Aktivitätsquote:

1.96%

Benutzergrafik
Beitraglink: 383875
Grafik Bei uns in Ostallgäu von Donnerstag bis Samstagsnachmittag viel kalte Luft und Regen. Am Samstagnachmittag bekamen wir besuch, es war Dieter und Ich freuten mich sehr. Am Abend schien die Sonne und Dieter ging noch mit Mir Bier und Weizen holen. Zum Essen hatten wir genüngend. Es war ein tolles Wochenende Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

15.7.2019, 19:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright