Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Vampir -Orden
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 100883
"Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert! Ich bin der Holzpflock, der Dir einen Splitter ins Herz rammt!"

*skeptisch auf das Buch guck*

Mist! Falsches Drehbuch! Moment, das haben wir gleich!

*räusper*

Majestätisch und voller Erhabenheit erhebt sich Cordelia aus dem Sessel. Ihr langes schwarzes Haar fällt ihr in Locken bis zu den Hüften. Ihre grünen Augen funkeln wie Smaragde. Als sie das Wort an die Anwesenden wendet, kehrt sofort Stille ein.

"Kainiten! Seid willkommen in meinem bescheidenen zu Hause. Ich hoffe ihr werdet euch hir wohl fühlen und wir werden dei zeit haben um über das eine oder andere zu diskutieren. Ich erwarte, dass ihr euch an die Gesetze der Nacht, die Traditionen, haltet. Auch sind Haustiere nicht gestattet."

Galant und voller Grazie deutet sie auf das "Wir müssen draussen bleiben"-Schild, das besonders für Fusselteppiche (gemeinhin auch als "Werwolf" oder "Lykaner" bekannt) gilt.
Ein Lakai reicht ihr einen Kelch, indem sich eine rote Flüssiglkeit befindet. Elegant erhebt sie den Kelch.


"Carpe Noctem!"




02.8.2006, 01:09

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100889
[OCC]*traurig den treuen Gefährten Jaque vor der Tür an einen Pfosten binde*[OCC]

Endlich ein Ort zum Entspannen!
Schwarzer Nebel umhüllt die Gestalt, die soeben die ehrwürdigen Gemächer der mächtigen Vampirin Cordelia, betritt.
Ehrfurchtsvoll verneigt sich die Gestalt und fuchtelt etwas mit der Hand herum um den Nebel wegzuwirbeln...
"Etwas zuviel Trockeneis in der Mischung!", murmelt das Geschöpf.

"Erlaubt ihr mir in diesen Räumlichkeiten zu verweilen? Auf Wunsch werde ich euch meine Dienste zur Verfügung stellen und auch etwas Auskunft über mich und Meinesgleichen geben."




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

02.8.2006, 01:20

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7407 CP

Aktivitätsquote:

3.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100890
Grafik Vampire sind schon ok. Habe vor kurzen Underword & Van Helsing gesehen. Das sind echt tolle Filme. Bin ganz weg von solchen Filmen. Grafik Aber kuckte sie mit Freudin. Sie steht auch auf sowas.

Beitrag wurde am 2. August 2006, 01:25 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.8.2006, 01:20

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100891
Mein Herr, ihr befindet euch hier in den Gefilden der Vampire. Nicht in der aus menschlichen Phantasie geschaffenen auf Zelluloid gebannten Welt der Nachahmung!
Selene wäre wohl eine würdige Gestalt für unsere Reihen, dennoch ist und bleibt sie eine Schöpfung eines Menschen.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

02.8.2006, 01:38

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7407 CP

Aktivitätsquote:

3.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100917
Grafik Na du willst Mir was von Vampiren erzählen. Ich habe schon zuviel Vampire in Kino und Fernsehen gehen, wer weiß wo du da warst. Aber eins sage Ich, Dir die Vampire lieben sich echt. Die Menschen machen sich immer probleme so kenne Ich es. Na ja, haße Werwölfe, aber Vampire sind Top. Grafik Dracula war mein Vater. (Wo ist mein Blut) *LOOOL*

Beitrag wurde am 2. August 2006, 05:10 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.8.2006, 05:05

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100973
aus dem Nichts erscheint eine schattenhafte Gestalt in schwarzem Ledermantel und triefend nassen Stiefeln. Die Melone tief ins Gesicht gezogen durchdringen glühend rote Augen den Raum und fassen Cordelia ins Auge.

Du wagst es einen Hort zu eröffnen ohne mich einzuladen? Schäme dich!

Würdevoll geht er auf einen Sessel zu und lässt schwer hineinfallen das das Holz knackt. Die Stiefel fallen noch schwerer auf den Eichentisch und bringen ihn zum Beben.

Nun denn Brüder. In solch volltrefflicher Gemeinschaft will ich gerne verweilen bis zum jüngsten aller Tage.

Der Besucher wendet sich an borg_ahead_two

Auch wenn du der Sohn eines irren Hundes von Vampir sein willst solltest du nie vergessen aus welchem Clan du stammst. Zu Eitel ist Vlad geworden, zu hoch der Preis den er für seinen Verrat bezahlte. Nicht nur die Macht der Blutherrscher Osteuropas erlosch mit seinem Tod, auch die Ehre des Clans der Tzimisce die sich nun im fernen Japan verkriegen und die Yakuza als Schutzschild gegen alle Feinde die nach Rache trachten verwenden.
Aber lassen wir das Gerede aus alter Zeit und trinken auf die Zukunft. So wenn unsere Rasse auch verkommen ist gibt es doch noch einige wenige von uns mit Anstand und Ehre. Mögen sie sich hier treffen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 13:26

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101036
In den Raum tänzel
Aber hallo
Wen erblicken meine müden Augen denn da.
Der Tremerenonkel!
Heute etwas schwermütig in der Sprache und schwerfällig im Gange.
Und nach dem Zustand des Sessels zu schließen hat er Blei im Kopf.
Auch wenn es schwerfällt in der Gegenwart schwerfälliger Personen zu verweilen.
Ich bin auch schwer enttäuscht das ich erst jetzt von diesem wunderbaren Orden erfahren habe.
Hach ein wunderbarer Tag für das Völkchen der Malks.
Die meisten Menschen rennen mit Sonnenstich durch die gegend so dass es kaum auffällt wenn man verwirrt und eine Rauchwolke hinter sich herziehend die Promenade entlang rennt.




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

02.8.2006, 16:49

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101037
Womit der Clan der Malkavianer wieder ein Mitglied gefunden hat dass ihre Eigenschaften des Wahnsinns als seine wehende Fahne vor sich herträgt. Sie können stolz darauf sein, so mustergültige Mitglieder findet man heutzutage eher selten.
Aber genug der Worte. Um Seth Gecko zu zitieren: Also Trinker, trinken wir!




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 16:53

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101045
Blackcrow schrieb am 2. August 2006, 01.09 Uhr:
"Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert! Ich bin der Holzpflock, der Dir einen Splitter ins Herz rammt!"

irgendwie kommt mir das bekannt vor, gabs da nicht mal eine Trickserie Graf Duckula oder so?

Ich bin auch ein Wesen der Nacht und in den Schatten fühle ich mich wohl.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

02.8.2006, 17:02

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101052
Das hab ich schon gemerkt, Michael. Obwohl du noch keinen Luxus-Wohnsarg aus meiner Hand besitzst




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 17:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright