Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19939
Also mir gefällt daran, dass es sehr viele tiefgründige Folgen gibt, die sich um erste Kontakte und die Unterschiede/Gemeinsamkeiten verschiedener Spezies, sowie das Umgehen mit denselben, geht.

Z.B. "Darmok", wo es um die Problematik der einfachen Verständigung geht, ist eine meiner Lieblingsfolgen.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

16.12.2005, 01:27

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20115
Also ich finde das es das ist das es nie langweilig wird.
Da die Carakteren immer witz und spanung mit reinbringen. Grafik




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

16.12.2005, 16:07

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20124
Mark2 schrieb am 13. November 2005, 11.26 Uhr:
Wo gibt es denn bitte überarbeitete Versionen der Galaxy-Klasse? Und ob es ein gute Entwicklung ist... Ich sage nein


So lange du sie nicht gesehen hast, kannst du dich weniger darüber äußern.Grafik
Und man kann diese Bilder unter anderem mit google finden.




http://martinre.deviantart.com/

16.12.2005, 16:21

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 20296
Ich bin der Meinung, dass TNG neben Voyager die beste Star Trek Serie ist. Auch die Filme mit der TNG Crew waren ja die besten (bis auf Nemesis). Aber "Der Aufstand" und besonders "Der erste Kontakt" gehören zu den besten Filmen. Es wird nie langweilig in der Serie, da die Charaktere vielseitig und abwechslungsreich sind, wie auch die Storyline. Von Schlachten und Kämpfen im Weltall, übe reine Friedensmissionen, bis hin zu Folgen, die sich nur mit der Crew oder manchmal sogar nur einem Charakter beschäftigen ist alles dabei. Aber Voyager war und bleibt trotzdem mein Favorit. TNG macht einen guten 2. Platz.
Ganz nebenbei: Wieso gibt es hier eigentlich keine Star Trek Smilies? Wie wäre es mit einem, der den vulkanischen Gruß macht oder so; mir fallen da noch viele andere Möglichkeiten ein! Ist ja immerhin eine Star Trek Seite und ich finde es langsam langweilig, immer nur LLAP oder so zu schreiben.




A positive anything is better than a negative nothing.

17.12.2005, 07:16

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20321
LLAP?? Was ist das?

Egal, es gibt ja ST-Smilies. Kann man ja mal in die Seite hier tun.




ICQ: 322874041

17.12.2005, 12:24

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20325
Mark2 schrieb am 17. Dezember 2005, 12.24 Uhr:
LLAP?? Was ist das?

Egal, es gibt ja ST-Smilies. Kann man ja mal in die Seite hier tun.


Das ist die Abkürzung der bekannten vulkanischen Worte "live long and prosper" Grafik




http://martinre.deviantart.com/

17.12.2005, 12:38

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20374
An TNG finde ich die Charakter und die geschichte toll.
Ist von allem was dabei, kämpfe mit Aliens, Zeitreisen, Familie, bisschen was lustiges oder was zum drüber nachdenken.
Den Mix finde ich eigentlich sehr gut gemacht.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

17.12.2005, 16:28

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20580
Auch die Tatsache dass sie wegen der Technik keine langen Weltraumschlachten machen konnten, hat die Regisseure wohl dazu gebracht, andere Aspekte in die Folgen reinzubringen.
Séhr interessant.




ICQ: 322874041

18.12.2005, 10:06

 
Fähnrich
Remus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2214 CP

Aktivitätsquote:

0.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23557
also ich finde picard den captain von der enterprise d einfach klasse, genauso wie data. für mich sind sie die beiden charaktere in der serie die es lohnenswert machen, sich TNG anzusehen!




25.12.2005, 23:57

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23561
Mark2 schrieb am 18. Dezember 2005, 10.06 Uhr:
Auch die Tatsache dass sie wegen der Technik keine langen Weltraumschlachten machen konnten, hat die Regisseure wohl dazu gebracht, andere Aspekte in die Folgen reinzubringen.
Séhr interessant.



Vielleicht hat man auch einfach keinen so großen Wert auf Schlachten gelegt?
Immerhin war es noch das Zeitalter der Abrüstung und der Diplomatie.




http://martinre.deviantart.com/

26.12.2005, 00:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright