Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24098
Neral_Jourian schrieb am 26. Dezember 2005, 00.06 Uhr:
Vielleicht hat man auch einfach keinen so großen Wert auf Schlachten gelegt?
Immerhin war es noch das Zeitalter der Abrüstung und der Diplomatie.

Kann natürlich auch sein.




ICQ: 322874041

27.12.2005, 10:28

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25135
Remus schrieb am 25. Dezember 2005, 23.57 Uhr:
also ich finde picard den captain von der enterprise d einfach klasse, genauso wie data. für mich sind sie die beiden charaktere in der serie die es lohnenswert machen, sich TNG anzusehen!

Kann mich da nur anschließen.Die beiden sind in der Serie meine absoluten Lieblinge.




The truth is out there

29.12.2005, 12:29

 
jeanlucpicard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32846
Einfach alles, die storie ist geil die Schauspieler sind Perfekt, und das Schiff sieh auch ncoch rehct gut aus !




18.1.2006, 10:58

 
Kadett
Chekov Geschlecht-Symbol
Kommunikator

64 CP

Aktivitätsquote:

4.91%

Benutzergrafik
Beitraglink: 33129
es war die erste serie die ich mir dauerhaft angesehen habe, die story war bzw. ist super (konflikte ohne bzw. mit wenig gewalt zu lösen)




"Schalke: Das ist Liebe und Haass, Mythos und Schicksal; das füllt die Spannweite aus zwischen rauschhaftem Jubel und Selbstmord, selbstloser Hingabe und Meineid"

18.1.2006, 21:55

 
Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 33245
Ich mag einfach alles an der Serie.




19.1.2006, 12:19

 
Fähnrich
Spezies3874 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1917 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 34628
ich find die serie auch sehr gut aber das mir alles perfekt gefällt kann ich nich sagen




22.1.2006, 16:14

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35416
Die geschichten sind teilweise eher kindisch, aber für mich ist sie die Beste Serie - gefolgt von Voyager!




24.1.2006, 13:58

 
Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42609
Alles - das Feeling ist einfach schön - so richtig was genervt hat mich nie, die Chemie stimmt. Ich fühle mich wohl beim schauen von TNG. Was da 1987 wieder in Gang gesetzt wurde machte ja erst sowas wie VGR möglich (und das SciFi Genre wieder "Salonfähig"). Nicht zu vergessen die Autoren die dort ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten und da fällt mir Aktuell und spontan Ronald D. Moore ein (BG) - dafür sage ich noch Heute Danke an alle Beteiligten.




I'm a Doctor, not a Zookeeper

13.2.2006, 23:04

 
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 47679
Ich finde, dass Star Trek Next Generation irgendwie langweiliger als Z.B. Voyager oder Deep Space nine ist.
Das Design des Schiffes (vor allem die Abtrennung der Untertassensektion) ist aber toll.GrafikGrafik




Live long and prosper

24.2.2006, 20:18

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47711
also langweilig find ich TNG eigentlich nicht. das hat noch etwas von dem alten TOS-charakter, wisst ihr? jede folge was ganz neues entdecken. bei voyager und ds9 gibt es auch noch dieses durchlaufende band (voy: die rückkehr nach hause und ds9: die sache mit den propheten und so). aber auf der enterprise gibt es jedes mal was neues.




"Please state the nature of the medical emergency!"

24.2.2006, 22:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright