Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Dr. House
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101647
Also ich muss das hier jetzt einfach mal los werden. Ich bin ein absoluter Fan von Dr. House!!!
Endlich mal eine Arztserie, die anders ist als andere.
Die Fälle sind jedesmal auf neue spannend und die sarkastischen und zynischen Sprüche von House sind immer wieder für einen Lacher gut!!! GrafikGrafik

Meiner Meinung nach eine Top Serie mit Top Folgen und einem wirklich großartigen Hugh Laurie. Grafik

Was haltet von Dr. House und seinem Team!?




Everybody lies! ^^

04.8.2006, 15:32

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101670
Ich finde ihn toll,vor Allem weil er nie aufgibt und seine Truppe immer wieder vor neue Herausforderungen stellt!




04.8.2006, 16:12

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101673
Genau wie in der FOlge mit dem Trompetespieler. Als er vors Gericht ging nur um zu erreichen, dass sie nicht die Machinen abschaltet können.
Der Mann ist echt spitze!!!GrafikGrafik




Everybody lies! ^^

04.8.2006, 16:17

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101675
Ja ich finde Dr. House ist mal ein Arzt, der sich um die Patienten kümmert. Und seine Sprüche sind so genial und witzig.




In der Ruhe liegt die Kraft

04.8.2006, 16:19

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101682
Ich fand den Spruch so cool.. hm es war eine der ersten Folgen:

Patient: What is that? What are you taking?
House: Painkillers.
Patient: Ah, for your leg....
House: No, because they're yummy.

Sry weiß nicht ganz genau was er nochmal im deutschen sagt! Verzeiht mir! Grafik




Everybody lies! ^^

04.8.2006, 16:27

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 102941
Gestern die Folge war wieder echt genial,er muß also keinen weißen Kittel anziehen!Grafik

Beitrag wurde am 9. August 2006, 14:32 Uhr editiert.




09.8.2006, 14:32

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103159
ich oute mich auch mal als doctor house fan....weiß nicht, seit wann ich die serie anschaue...aber ich denke ich hab ingesamt 2-4 folgen oder so verpasst...zu spät mitbekommen und dannn och ma zwischen drin eine..aber auch vom anfang...die yummy-folge hab ich gesehen ^^

hm, die sprüche sind echt geil..aber ich finde die beweggründ evon ihm immer noch undurchsichtig...ma kucken...die werden ja wohl den charakter stück für stück freilegen ^^

kennt eigentlich eine(r) das lied vom schluss der letzten folge? is echt cool die stelle ^^

hm, ich find das theme in der amerikanischen version nicht so cool wie das in der deutschen (das der deutschen kommt eigentlich nur beim abspann vor)...

naja, und is ja klar, wie solls auch anders sein, in amerika is die 2. staffel schon vorbei, während wir hier in der 1. staffel stecken....

naja, das credo dieses threads: HOUSE IS OBERHAMMER ^^




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

09.8.2006, 22:08

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103220
Reg_Barclay schrieb am 9. August 2006, 22.08 Uhr:
hm, die sprüche sind echt geil..aber ich finde die beweggründ evon ihm immer noch undurchsichtig...ma kucken...die werden ja wohl den charakter stück für stück freilegen ^^

kennt eigentlich eine(r) das lied vom schluss der letzten folge? is echt cool die stelle ^^

hm, ich find das theme in der amerikanischen version nicht so cool wie das in der deutschen (das der deutschen kommt eigentlich nur beim abspann vor)...

naja, und is ja klar, wie solls auch anders sein, in amerika is die 2. staffel schon vorbei, während wir hier in der 1. staffel stecken....

naja, das credo dieses threads: HOUSE IS OBERHAMMER ^^

Hm.. also da kann ich dich beruhigen, Man wird in der 1. Staffel noch etwas mehr über House und vorallem sein Bein erfahren. Grafik

Und das gemeine ist ja in den USA läuft nächsten Monat schon die 3. Staffel an! *schnüff* Ich will die sehen *unfair*




Everybody lies! ^^

10.8.2006, 07:13

 
Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103724
also ich finde Dr. House echt spitze. Leider habe ich die letzten 2 Folgen verpasstGrafik
aber diese serie ist viel besser als alle andren.




Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

11.8.2006, 13:44

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 107194
Ich die letzte Folge auch,aber mein Besuch ist mir wichtiger!




20.8.2006, 08:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright