Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51216
Also, ich fand Crusher klar die bessere Ärztin und auch den besseren Menschen. Sie ging deutlich besser mit den Patienten um als Pulaski.

Live long and prosper

03.3.2006, 13:21

Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52356
Eindeutig Crusher!!! Grafik
Pulaski fand ich immer so arrogant und überheblich...

Everybody lies! ^^

04.3.2006, 23:50

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52478
Pulaski und Data. Ichj bekomme jetzt schon Anfälle, wenn ich mich an die Folghe: Die Galavorstellung zurückerinnere. Ich könnte ihr den Hals umdrehen. Sie hat Data ein schlechtesGewissen bereitet.

Back again ...

05.3.2006, 08:31

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52535
CaptainRR schrieb am 5. März 2006, 08.31 Uhr:
Pulaski und Data. Ichj bekomme jetzt schon Anfälle, wenn ich mich an die Folghe: Die Galavorstellung zurückerinnere. Ich könnte ihr den Hals umdrehen. Sie hat Data ein schlechtesGewissen bereitet.

Es war ja nur ein Trick um ihn dazu zu bringen noch mal gegen diesen arroganten Kerl anzutreten. Grafik

http://martinre.deviantart.com/

05.3.2006, 12:20

Kadett
KathyRiker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1785 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63524
Meiner Meinung nach war eindeutig Crusher die bessere Ärztin von beiden.
Sie strahlte mehr Wärme aus.

In meinen Adern ist Blut. Grün-Weißes Blut!!! Es lebe GWD Minden!!!!

01.4.2006, 15:18

Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63527
Ich fand beide gut und kann gar nicht verstehen, warum es um diese beiden Frauen immer wieder Diskussionen gibt.
Beide sind gute Ärzte, das haben sie mehrfach bewiesen und auch menschlich waren mir beide gleich sympathisch.

Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

01.4.2006, 15:20

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65392
Gestern kam ja wieder die Folge "Das Kind" Das ist ja die erste Folge in der Pulsaki auf die Enterprise kommt. Ich finde Crusher war besser. Sie war einfühlsamer. Und natürlich auch jünger.
Pulsaki ist immer so barsch finde ich. Ich würde mich bei ihr in Benhandlung nicht gut fühlen.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.4.2006, 10:47

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65459
Och, so schlimm war es doch nicht. Aber ihre Einführung mit Data war recht holprig, als sie da plötzlich aufspringt und ihn scannt. Aber vielleicht ham sie da auch nur mal wieder die Syncro verhunzt.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

05.4.2006, 13:16

Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 65665
Ich mag Crusher im Gesamteindruck auch lieber. Aber eines muss ich zugeben: Die Dialoge zwischen Data und Pulaski sind einfach genial! Die erinnern mich beide an Pille und Spock, die ja auch so ihre Differenzen hatten. Ich habe das hier schon öfter geschrieben, aber es muss einfach noch mal sein. Es gibt da eine Vermutung, dass Pulaski gar nicht versetzt, sondern von Data in einer selten genutzten Jeffriesröhre angekettet wurde, nachdem sie ihn einmal zu oft beleidigt hatte. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen. Stellt euch das mal vor!

A positive anything is better than a negative nothing.

05.4.2006, 18:06

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65834
Fabula schrieb am 5. April 2006, 10.47 Uhr:
Gestern kam ja wieder die Folge "Das Kind" Das ist ja die erste Folge in der Pulsaki auf die Enterprise kommt. Ich finde Crusher war besser. Sie war einfühlsamer. Und natürlich auch jünger.
Pulsaki ist immer so barsch finde ich. Ich würde mich bei ihr in Benhandlung nicht gut fühlen.

Tja damit hatte die Darstellerin der Pulasky schon einen schlechten Start.
Das Kind war ursprünglich für Star Trek - Phase II geplant, einer Serie die TOS in den 70ern fortsetzen sollte.
Das Projekt wurde zugunsten eines Kinofilms fallengelassen und der Drehbuchentwurf zu dieser Folge lag viele Jahre unangerührt in einer Schublade. Das änderte sich als es zu einem Autorenstreik kam ...

http://martinre.deviantart.com/

06.4.2006, 06:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright