Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65850
Stimmt, mit Data hatte sie nen verdammt schlechten Start, schon weil sie ihn erst mal mit Dada angesprochen hat. Und der Satz über eingeschnappte Schaltkreise war auch nicht nett.
Aber zum Glück hat Data ja keinen "Ich trag dir das alles nach, bis ans Ende meines Daseins" Modus *g*

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

06.4.2006, 09:29

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65966
Trotzdem ist die Idee genial, er hätte sie irgendwo angekettet und bringt ihr 1 Mal am Tag etwas zu essen. Grafik
Aber das waren ja nur die Anfangsstichelein, später hats ja ganz gut geklappt.
An der Sache mit "wie Spock & McCoy" ist auch was dran, IMO war das der Sinn der Sache.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

06.4.2006, 12:55

Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74802
ich finde das crusher besser ist, vielleicht liegts daran, das sie die erste auf der enterprise war... gute ärtzte sind sie ja beide, oder nicht? ich meine pulaski hat ja picard schon mal das leben gerettet.

Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

12.5.2006, 19:22

keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79131
Ich mag Crusher auch mehr als Pulaski!! Pulaski war total unsympatisch find ich halt. Crusher hatte familie und war immer für die anderen da unt hat sogar mit rat und tat jedem zur seite gestanten!!! Grafik

28.5.2006, 15:25

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79862
keela schrieb am 28. Mai 2006, 15.25 Uhr:
Ich mag Crusher auch mehr als Pulaski!! Pulaski war total unsympatisch find ich halt. Crusher hatte familie und war immer für die anderen da unt hat sogar mit rat und tat jedem zur seite gestanten!!! Grafik

Pulaski stand doch auch mit Rat und Tat zur Seite. Und sie hat mit Worf zusammen sogar giftigen Tee getrunken. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

30.5.2006, 20:32

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83378
bin auch ganz klar für crusher, allein ihr Verhältnis zu Picard macht sie schon interessanter

11.6.2006, 22:53

Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83380
Adm_Ges schrieb am 30. Mai 2006, 20.32 Uhr:

keela schrieb am 28. Mai 2006, 15.25 Uhr:

Pulaski stand doch auch mit Rat und Tat zur Seite. Und sie hat mit Worf zusammen sogar giftigen Tee getrunken. Grafik

Mir hat ehrlich gesagt Pulaski besser als Crusher gefallen, sie wirkt in meinen Augen einfach kompetenter.

Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

11.6.2006, 22:59

Kadett
Leila2002 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

146 CP

Aktivitätsquote:

3.93%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89160
eindeutig crusher!

Lebe flott und in Frieden!

28.6.2006, 23:16

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89180
pulaski ist irgendwie seltsam. Erst verabscheut sie Data, udn dann mag sie ihn... ach dieses Weib werde ich nie verstehen...die hätten lieber sie assimiliert^^

Back again ...

29.6.2006, 06:51

Fähnrich
TabanRen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Icarus Familienlogo

1768 CP

Aktivitätsquote:

0.20%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90434
Mir war Dr. Pulaski immer lieber als Crusher und fand es schade, dass sie nach der 2. Staffel wieder ausgetauscht wurde. Auch wenn Crusher später gute Folgen hatte, war sie doch nur schmückendes Beiwerk. Dass sie in den Kinofilmen 2-3 Sätze sagen durfte, zeigte mir, dass man mit der Figur nicht mehr viel anfangen konnte.

Pulaski hat mir dahingehend gefallen, dass sie ihre Klappe aufgemacht hat, wie es ihr gepasst hat. Sie war Picard in einer Weise sehr ähnlich, was dann zu netten Spannungen geführt hat. Grafik
Schade, dass sie später nie wieder erwähnt wurde (bis auf non-cannon Comics vielleicht).

Und im englischen Original hat sie eindeutig die angenehmere Stimme... Grafik

Leben und leben lassen...

02.7.2006, 22:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright