Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12156
Ich mochte auch Beverly lieber. Sie hatte was Warmes, Herzliches an sich, konnte aber auch hart und unnachgiebig sein, wenn es um das Wohl ihrer Patienten geht.

Und die Pulaski. Na ja, ich sage jetzt nicht, dass sie in die Crew nicht auch reingepasst hätte. Allerdings hätte ich ihr regelmäßig an die Gurgel gehen können, wenn sie meinen Lieblingsandroiden wie einen Schraubenzieher behandelt hat Grafik




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

28.11.2005, 00:37

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12802
Pulaski finde ich absolut kühl! Crusher hat was, was eine Ärtztin haben sollte!!!

Beverly for Ever!!! Grafik




29.11.2005, 08:07

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12830
ich persönlich finde Crusher auch besser, vielleicht weil sie öfters in der Serie zusehen war




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

29.11.2005, 09:42

 
Kadett
Albrecht_Steiner Geschlecht-Symbol
Kommunikator

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14764
Ich würde mich da eindeutig für Beverly Crusher entscheiden.
Die Rolle der Dr. Pulaski wurde halt nicht so freundlich von den Drehbuchautoren entwickelt. Und natürlich hatte sie auch einen schweren Stand bei den Fans weil die halt nur Beverly kannten und auch nur sehen wollten. Wer weiß wie es vieleicht umgekehrt gewesen wäre.

Beitrag wurde am 3. Dezember 2005, 11:45 Uhr editiert.




'qui desiderat pacem praeparat bellum'

03.12.2005, 10:59

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14778
Gibt es hier überhaupt jemanden, der anders denkt? Grafik
Die Meinungen sind ja wohl eindeutig...




ICQ: 322874041

03.12.2005, 11:22

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15187
Wieso sollte man Pulaski lieber mögen?
Ich mein die Frau is weder sypathisch noch besonders kompetent.
Also ich mag se fast gar nicht....und ihre Abneigung gegen Data is echt total Banane.
Ich mein was soll das? Immer wenn er da is beleidigt sie ihn er sei keine Person und blabla....und selbst wenn...Data hats einfach drauf....und ich glaube wir alle sind der Meinung, dass er eine Person ist, oder nicht?




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

04.12.2005, 17:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15212
Reg_Barclay schrieb am 4. Dezember 2005, 17.08 Uhr:
Ich mein die Frau is weder sypathisch noch besonders kompetent.


Unsympathisch war sie schon aber inkompetent? Ich weiß nicht, wäre sie wirklich inkompetent wäre sie ja nicht auf dem Flaggschiff der Föderation gelandet.

Beitrag wurde am 4. Dezember 2005, 18:24 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

04.12.2005, 18:24

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15340
hm, da is was dran...ich mag sie trotzdem nicht Grafik

ja ok...dann revediere ich ma meine aussage: sie ist nicht inkompetent, sondern kompetent...wenn auch nicht so wie Dr. Crusher Grafik




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

04.12.2005, 23:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15342
Sie erschien mir so als hätte sich Doktor McCoy einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
In TOS war so ein grantiger Doc evtl noch witzig aber nicht in TNG.




http://martinre.deviantart.com/

04.12.2005, 23:18

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16147
HIHIHIHI LOL

Kompetent war Pulaski mit Sicherheit!! Siehe Picards OP




06.12.2005, 22:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright