Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16154
karthager schrieb am 6. Dezember 2005, 22.01 Uhr:
HIHIHIHI LOL

Kompetent war Pulaski mit Sicherheit!! Siehe Picards OP


Tjo das hat se zum Glück gut geschafft.
Aber dennoch war sie ein Reibeisen das niemand vermisst hat.




http://martinre.deviantart.com/

06.12.2005, 22:08

 
Kadett
manu200 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

43 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16382
Man muss sich doch einfach nur mal fragen von wem man selbst lieber behandelt worden wäre da hat man dann die wahl zwischen Grafik und Grafik !
Pulaski kam einfach nicht so Sympatisch rüber wie Beverly.

Gruß Manu200




Lieber gut gelaufen als schlecht gebeamt

07.12.2005, 14:14

 
jeanlucpicard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16807
Ich würde mich lieber von Crusher behandeln lassen, bei Pulaski weis man nie !!!




08.12.2005, 09:57

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 19231
Es geht ja nicht nur um die Fähigkeiten als Ärztin, sondern um den Charakter an sich. Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen: Crusher forever! Da gibt es ja auch eine Vermutung im Zusammenhang mit Pulaski und Data: Pulaski wurde gar nicht versetzt, sondern von Data in einer selten genutzten Jeffriesröhre angekettet, nachdem sie ihn einmal zu oft beleidigt hatte!




A positive anything is better than a negative nothing.

14.12.2005, 11:27

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19248
HIHI

EDIT von Mark2:
Für alle: Solche "Kurzbeiträge" müssen nicht sein und werden normalerweise gelöscht. Ich will hier nicht als der Schlaumaier erscheinen, nur leider funktioniert die Lösch-Funktion derzeit nicht sonst wäre der Beitrag nicht mehr da.

Beitrag wurde am 14. Dezember 2005, 14:31 Uhr editiert.




14.12.2005, 12:48

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19348
Unfug. In einem DS9 Comic tauchte sie noch mal auf. Da hatte sie auch eine Tochter, die zufäligerweise für dem Maquis tätig war.




http://martinre.deviantart.com/

14.12.2005, 17:13

 
Kadett
yellowfish103 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

92 CP

Aktivitätsquote:

2.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19547
eindeutig crusher!!!
pulanski war mir einfach zu öde Grafik nein, im ernst, ihr charakter und ihre art hatten einfach etwas seeeeehr langweiliges...




Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer.

14.12.2005, 23:36

 
jeanlucpicard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19979
Crusher ist eindeutig besser wie Pulaski, Pulaski kann ja Data nich mal leiden, amrmer Data Grafik




16.12.2005, 10:38

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20070
jeanlucpicard schrieb am 16. Dezember 2005, 10.38 Uhr:
Crusher ist eindeutig besser wie Pulaski, Pulaski kann ja Data nich mal leiden, amrmer Data Grafik
Ist doch egal. Data hat keine Gefühle, daher kann ihm das auch egal sein.^^




ICQ: 322874041

16.12.2005, 14:26

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20110
jeanlucpicard schrieb am 16. Dezember 2005, 10.38 Uhr:
Crusher ist eindeutig besser wie Pulaski, Pulaski kann ja Data nich mal leiden, amrmer Data Grafik


Ich hatte den Eindruck, das diese Kommentare von Dr Pulasky der simple Versuch war an TOS anzuknüpfen.
Was zwischen Spock und McCoy vielleicht noch witzig war, war zwischen Data und Pulasky weniger originell.




http://martinre.deviantart.com/

16.12.2005, 16:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright