Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 266687
23.06.2008

Gelöscht: Drachen
Grund: eigener Wunsch (Neuanmeldung da "normaler" Account angeblich nicht funktionierte)

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

23.6.2008, 19:55

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 275562
Braxor schrieb am 16. September 2008, 22.19 Uhr:
nun ja lügen sind das zwar nicht aber seine Meinung darf man ja hier nicht grund tun! leider :(

Du hast Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen, das nennt man soweit ich weiß dann lügen!
Seine Meinung zu äußern ist etwas anderes als Dinge zu unterstellen, die nicht stimmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand seiner Meinung wegen angeklagt wird.

PS: habe ich hier niemanden beleidigt!

Ich muss hier ja wohl nicht wiederholen, was du geschrieben hast, denn das weißt du selber, und zu behaupten, dass das nicht beleidigend und provozierend war ist schon wieder gelogen.

außerdem hab ich nur Chefs geschrieben wusste ich wer das ist??? sicherlich nicht!!
Du schriebst klar und deutlich den Namen Ogufs, desweiteren hast du Spicy persönlich um Löschung gebeten. Jetzt willst du ernsthaft behaupten, du wüsstest nicht wer die "Chefs" sind?

Was ist eigentlich das Problem - du möchtest dich löschen lassen, in Ordnung, dann wendet man sich (was du getan hast) an die entsprechenden Leiter dieser Comm und die erledigen das dann. Dieses Theater hier ist einfach nur unnötig.

Alle weiteren Posts hier von Nicht-SUs werden, wie im Eröffnungsthread angekündigt, gelöscht.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.9.2008, 23:19

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 275567
Nun reicht es!

Braxor hat um seine Löschung gebeten und ich habe ihm - wie in solchen Fällen üblich - einige Tage Bedenkzeit gegeben. Dies war allerdings nicht dazu gedacht, dass er die Zeit dazu nutzt, Unwahrheiten zu verbereiten und das zudem in einem Thread, der lediglich zu Informationszwecken da ist.

Wenn ich lese, dass man hier seine Meinung nicht kundtun darf dann platzt mir echt der Kragen.

ALLE Posts von Nicht-SUs werden gelöscht!

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.9.2008, 09:09

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 275961
Gelöscht: Braxor
Grund: Eigener Wunsch

21.9.2008, 11:36

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 297519
Gelöscht: Guinan

27.2.2009, 13:40

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 302810
Gelöscht: Lee_Adama
Begründung: siehe hier

03.5.2009, 14:01

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 303709
Gelöscht: Arkonide
Grund: eigener Wunsch

11.5.2009, 17:18

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 304568
Gelöscht: AlphaRidley
Grund: User nutzt wieder ursprünglichen Account (Neuanmeldung wegen vergessener Zugangsdaten)

18.5.2009, 16:35

Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 320096
Gelöscht: Enterprise

14.10.2009, 19:49

Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 322055
Gelöscht: Rom

17.11.2009, 20:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright