Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



STAR TREK: THE TOUR
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 104823
Die 40 Jahre Star Trek Jubiläumstour mit dem offiziellen Namen 'STAR TREK: THE TOUR' startet im Oktober! GrafikGrafikGrafik

Unter Leitung des Star Trek Designers Herman Zimmerman wurde die 3500m² große Ausstellung entwickelt. Die Tour soll zuerst durch 40 amerikanische Städte und danach noch durch 10 europäische gehen. Als deutscher Veranstaltungsort steht Berlin bereits fest. Fragt sich nur was der ganze Spaß kosten wird. Grafik

Was haltet ihr davon?




14.8.2006, 11:52

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104834
Die Idee an sich finde ich ganz gut. Gibt es schon geneuere Daten?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

14.8.2006, 12:20

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104869
Die Idee hört sich schon interessant an...wenn ich mir jetzt mal die Preise auf amerikanischen Cons in Erinnerung rufe, dann könnte das durchaus mal wieder teurer werden...aber mal schauen, wenn es genaueres gibt Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

14.8.2006, 13:32

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 104873
Weißt du denn schon, was genau da gezeigt wird? Anhören tut sich`s sehr interessant, da wär ich dann auch bereit, bissl was zu blechen.....Grafik




"Keep on Rockin'!!!"

14.8.2006, 13:37

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 104990
Die Infos sind noch sehr spärlich. Zu sehen sein sollen Requisiten, originale Drehsets aus den Serien und Filmen. außerdem 'interaktive Besucherattraktionen'. was auch immer man sich jetzt darunter vorstellen soll.




14.8.2006, 16:20

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105024
Hast du eine Adresse unter der man sich informieren kann?




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.8.2006, 16:27

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 105040
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/115192677492953.php

Da steht der Artikel mit ein paar weiterführenden Links die mir aber nicht weitergeholfen haben.




14.8.2006, 16:33

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105041
Danke schön.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.8.2006, 16:34

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105166
cool, lohnt sich bestimmt dann da mal hin zu gehen. vielleicht in berlin oder in london (falls die tour dort auch station macht...) Grafik




peace and long life

14.8.2006, 20:13

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105173
Ich denke ich werde erst einmal weiter verfolgen, was dort so angeboten wird, und wieviel es kostet. Aber im Grunde ...




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.8.2006, 20:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright