Rechtsstreit |
Celsius(gelöschter User) Beitraglink: 105078
|
Hi Leute. Kennt sich jemand von euch mit Rechtsstreitigkeiten aus. Sieht so aus als ob mir ein Prozess ins Haus steht. Natürlich bin ich unschuldig, aber ich fürchte die Gegenseite hat erfahrung in sowas. Hilfeee!
|
|
14.8.2006, 17:57
|
|
|
|
Ich kenne mich so einigermassen aus. Wenn ich Dir helfen kann, dann sollten wir uns mal zusammen setzten und reden.
In der Ruhe liegt die Kraft
|
|
14.8.2006, 23:02
|
|
|
|
Celsius schrieb am 14. August 2006, 17.57 Uhr: Hi Leute. Kennt sich jemand von euch mit Rechtsstreitigkeiten aus. Sieht so aus als ob mir ein Prozess ins Haus steht. Natürlich bin ich unschuldig, aber ich fürchte die Gegenseite hat erfahrung in sowas. Hilfeee! Versuche mal mit einem guten Anwalt kontakt aufzunehmen, er wird dich sicher sehr gut beraten können.
Für genauere Auskünfte benötigt er mehr informationen, wenn du im Forum Hilfe suchst, dann solltest du den Fall genauer schildern.
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
15.8.2006, 00:20
|
|
|
|
Ich würde davon abraten hier nach Hilfe zu juristischen Themen zu suchen. Es wäre ratsamer sich an einen Anwalt zu wenden, dass schützt dich vor vielleicht gut gemeinten aber evtl falschen Tipps.
http://martinre.deviantart.com/
|
|
15.8.2006, 06:20
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 15. August 2006, 06.20 Uhr: Ich würde davon abraten hier nach Hilfe zu juristischen Themen zu suchen. Es wäre ratsamer sich an einen Anwalt zu wenden, dass schützt dich vor vielleicht gut gemeinten aber evtl falschen Tipps. ja der Meinung bin ich auch...
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
15.8.2006, 08:53
|
|
|
Celsius(gelöschter User) Beitraglink: 105441
|
Da habt ihr wohl recht. Ich war einfach zu geschockt gestern und wusste nicht ganz was ich tun sollte. Muss erstmal nen kühlen Kopf kriegen. Trotzdem dake für dein Angebot Shah, vielleicht komm ich doch noch darauf zurück, muss erstmal sehen was als nächstes passiert. Bevor ich zur Salesch muss, sag ich Bescheid.
|
|
15.8.2006, 13:12
|
|
|
|
Am besten gehst Du zur Anwaltskammer und dort kannst Du dir einen Anwalt nennnen lassen, der Dir gut helfen kann
In der Ruhe liegt die Kraft
|
|
15.8.2006, 13:57
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 108463
|
Solltest du in eine Gewerkschaft sein und dein Streit in dieser Richtung liegen frage mal da nach,die stellen dir bei den meistn Sachen einen Anwalt!
|
|
22.8.2006, 20:38
|
|
|
Celsius(gelöschter User) Beitraglink: 108782
|
Die Situation ist leider etwas anders. Aber trotzdem danke für den Tipp.  Bis jetzt habe ich aber keine Post vom gegnerischen Anwalt bekommen, vielleicht ist die Gegenseite ja doch noch zur Einsicht gekommen.
|
|
23.8.2006, 21:04
|
|
|
|
Ich bin aber ganz schön neugierig und würde gerne wissen, um was es ungefähr geht.
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
23.8.2006, 21:12
|
|