Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Rechtsstreit
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 105078
Hi Leute.
Kennt sich jemand von euch mit Rechtsstreitigkeiten aus. Sieht so aus als ob mir ein Prozess ins Haus steht. Natürlich bin ich unschuldig, aber ich fürchte die Gegenseite hat erfahrung in sowas.
Hilfeee!




14.8.2006, 17:57

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105347
Ich kenne mich so einigermassen aus. Wenn ich Dir helfen kann, dann sollten wir uns mal zusammen setzten und reden.




In der Ruhe liegt die Kraft

14.8.2006, 23:02

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105364
Celsius schrieb am 14. August 2006, 17.57 Uhr:
Hi Leute.
Kennt sich jemand von euch mit Rechtsstreitigkeiten aus. Sieht so aus als ob mir ein Prozess ins Haus steht. Natürlich bin ich unschuldig, aber ich fürchte die Gegenseite hat erfahrung in sowas.
Hilfeee!

Versuche mal mit einem guten Anwalt kontakt aufzunehmen, er wird dich sicher sehr gut beraten können.

Für genauere Auskünfte benötigt er mehr informationen, wenn du im Forum Hilfe suchst, dann solltest du den Fall genauer schildern.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

15.8.2006, 00:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105383
Ich würde davon abraten hier nach Hilfe zu juristischen Themen zu suchen. Es wäre ratsamer sich an einen Anwalt zu wenden, dass schützt dich vor vielleicht gut gemeinten aber evtl falschen Tipps.




http://martinre.deviantart.com/

15.8.2006, 06:20

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 105397
Neral_Jourian schrieb am 15. August 2006, 06.20 Uhr:
Ich würde davon abraten hier nach Hilfe zu juristischen Themen zu suchen. Es wäre ratsamer sich an einen Anwalt zu wenden, dass schützt dich vor vielleicht gut gemeinten aber evtl falschen Tipps.

ja der Meinung bin ich auch...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

15.8.2006, 08:53

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 105441
Da habt ihr wohl recht. Ich war einfach zu geschockt gestern und wusste nicht ganz was ich tun sollte. Muss erstmal nen kühlen Kopf kriegen.
Trotzdem dake für dein Angebot Shah, vielleicht komm ich doch noch darauf zurück, muss erstmal sehen was als nächstes passiert.
Bevor ich zur Salesch muss, sag ich Bescheid. Grafik




15.8.2006, 13:12

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105456
Am besten gehst Du zur Anwaltskammer und dort kannst Du dir einen Anwalt nennnen lassen, der Dir gut helfen kann




In der Ruhe liegt die Kraft

15.8.2006, 13:57

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 108463
Solltest du in eine Gewerkschaft sein und dein Streit in dieser Richtung liegen frage mal da nach,die stellen dir bei den meistn Sachen einen Anwalt!




22.8.2006, 20:38

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 108782
Die Situation ist leider etwas anders. Aber trotzdem danke für den Tipp. Grafik
Bis jetzt habe ich aber keine Post vom gegnerischen Anwalt bekommen, vielleicht ist die Gegenseite ja doch noch zur Einsicht gekommen.




23.8.2006, 21:04

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108783
Ich bin aber ganz schön neugierig und würde gerne wissen, um was es ungefähr geht.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

23.8.2006, 21:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright