Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260958
jaein es ist das erste "forschungsschiff" im Tiefen raum gewesen, es waren schon andere Schiffe wie frachter mit warp 1 oder 2 im tiefen raum nur haben die dann immer JAhre/jahrzehnte gebraucht...




20.5.2008, 11:49

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261014
Ahso, als o doch keine Pioniere, ja hat nicht Mayweather mal von Pionieren gesprochen,als er über seine Familie sprach.

Muss aufregend so eine lange Reise, ohne soviel Komfort wie auf der Voyager.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 12:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261026
Ja hat er, er sagte ja auch "die Frachter Familien, seien die wahren Pioniere der Menschheit.."

Ich weis net ob ich auf so nem Frachter leben will, auf nem Raumschiff leben Ok und bei der Sternenflotte gerne..aber nie auf so nen Frachter...




20.5.2008, 12:31

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261038
Im moment würde mir der Blick aus einem Fenster in den Weltraum genügen.

Hast du alle Enterprise Folgen schon gesehen?




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 12:46

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261044
naja vllt. können wir ja bald alle mal so nen flug ins all, soll doch angeblich in 20 ajhren für jeder man finanzierbar sein...

Ja habe alle gesehn und bis zum ende der 3 staffel sogar alle auf Video damals aufgenommen,ja video GrafikGrafik




20.5.2008, 12:51

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261046
Ich fang dann mal schon an zu sparen, ja das wäre echt super, aber ich will am Fenster sitzen.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 12:54

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261049
LOOOOOL ich glaub das möchte dann jeder^^

Aber ich kann mir echt gut Vorstellen das es in 20 spätestens in 30 Jahren möglich ist, da ich mal dneke das die Raumfahrt bis dahin um einiges weiter ist...denn sein wir doch mal ehrlich, seit gut 20 jahren stakniert sie etwas...
Wenn sie dann endlich wieder fortschritte macht, haben wir auch vllt. irgendwann so einen Captain wie Archer in einem Erdenschiff...




20.5.2008, 12:57

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261061
Ja, wenn die Amerikaner wieder etwas mehr in die Raumfahrt investieren würden.
Sobald die ISS fertig ist kommt dann bestimmt auch der nächste Schritt, vielleicht eine kleine Werft mit kleinen Raumschiffen und wohl dann den ersten Crews mit den ersten richtigen Captains.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 13:17

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261063
Na das bezweifel ich doch dann eher, ich denke viel mehr, die MAis konzentireren sich derzeit auf die Entwicklung des neuen Shuttles, dannw ird dei ISS fertig gestellt und dann planen sie erstmal die errichtung einer Mond kolonie und ne bemannte Mars mission...So eine Werft denke ich frühestens ende des Jahrhunderts also alles wenn wir bereits unter der erde sind...




20.5.2008, 13:22

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261067
Ich zitiere Riker denn ich bin seiner Ansicht: "Sprechen sie nur für sich selbst Sir, ich habe vor ewig zu leben".
Aber falls es nicht klappt, könnten wir doch ein Vermächtnis in schriftlicher Form vrfassen, indem es heißt, "wer auch immer im Stande ist Zeitreisen zu unternehmen, der soll doch bitte am XX.YY.XXYY vorbeikommen und uns abholen".




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 13:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright