Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261068
hehe das is mal ne gute Idee, dann amchen wir die Zukunft unsicher, ich gründe dann die Sportverien neu und und werden immer Deutscher Meister GrafikGrafikGrafik




20.5.2008, 13:34

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261075
Ich hatte eher an eine Karriere in einer Akademie die Weltraumforscher ausbildet gadacht, aber deine Idee ist auch nicht schlecht.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 13:52

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261107
Aber das ist MEINE idee^^

aber naja zurück zum Thema...sonst muss ich mir noch selbst in den arsch treten als Mod dieses Bereiches...Glaubst du das Archer der richtige für die ENT war bzw. so wie sein Charakter aufgebaut war und sich entwickelt hat,ode rhättest du dir ihn anders erwünscht?




20.5.2008, 15:26

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261138
Nun, wer wäre denn schon der richtige dafür gewesen. Die Enterprise musste ganz neue Wege gehen und Archer hatte somit eine schwierige Aufgabe zu erfüllen. Ich glaube er war der richtige, denn er hatte Mut, Ausdauer und einen Sinn für kreative Ideen in schwierigen Situation, und er verstand es seine Crew zu kommandieren.
Er war der richtige. Immerhin brachte er die Vision der Föderation in die richtigen Bahnen.
Sein Umgang mit den Xindi war auch ziemlich gut, nachdem in diese unerforschte Region vordrang, ich weiß jetzt nicht mehr wie sie hieß.

Aber Archer ist einfach spitze und süß.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 17:33

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261140
süß ????? naja, kann ich als mann net beurteilen^^

Aber seh ich genau so, ich glaube so ein Charakter wie Kirk oder auch Sisko und Janeway hätten überreagiert...so einer wie Picard odwer auch Riker wären vllt. noch OK gewesen aber die anderen forget it...




20.5.2008, 17:41

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261145
Ah sehr interessant, dass mit den anderen Captains. Ich glaube, da hättest du recht.
Es war aber auch gut, dass er T'Pol an seiner Seite hatte.

Ach, übrigens ich bin auch ein Mann.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 17:53

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 261151
Naja ich glaube das sie ihm T'pol an die seite gedrückt haben war so ne art heilsbringer, wenn du mal so vergleichst

Archer u. T'Pol
Kirk u. Spock
Picard u. Deannabzw. später auch Guinan
Sisko u. Dax
Janeway u. Tuvok

das sind alles soo paare die sich gegenseitig immer helfen wo Offizier dem Captain immer zu seite steht und immer zu ihm hält




20.5.2008, 18:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright