Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107026
borg_ahead_two schrieb am 19. August 2006, 08.10 Uhr:
Grafik Archer und Co konnte Ich mich nie begeistern. Grafik Trotzdem jeden das seine. Grafik

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
Archer war vielleicht ein sympatischer Kerl, aber die Serie an sich....Grafik
Was waren TNG und VOY dagegen schön...




"Keep on Rockin'!!!"

19.8.2006, 17:14

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107119
Ich fand Archer war Klasse. Was ihm gefehlt hat war einfach das Wissen des 24. Jahrhunderts. Die Menschheit war halt ein Entwicklungsland im Kosmos.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

20.8.2006, 00:30

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107285
Ab der dritten Staffel hat er sich aber zu sehr verändert. Seine Naivität, die er vorher hattte, hat mir bisher gefallen,als sein späterer Militarismus

Beitrag wurde am 20. August 2006, 13:09 Uhr editiert.




Ich bin ein Pfirsisch!

20.8.2006, 13:09

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 107547
Ja, am Anfang war er sehr viel idealistischer und vielleicht auch naiv. Im Lauf der Zeit hat er dann leider Seine Ideale verloren, was nicht gerade für ihn spricht. Da haben andere Captains mehr Charakter bewiesen.




20.8.2006, 17:08

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107648
Keine Ahnung was sich die Autoren dabei gedacht haben, als sie die Storys schrieben in denen Archer so gegen seine Ideals verstieß.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

20.8.2006, 17:54

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108438
Im großen und Ganzen fand ich Archer als Captain ganz ok.




The truth is out there

22.8.2006, 19:43

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 109449
mir gefiel archer nicht




25.8.2006, 10:46

 
Fähnrich
Katrin20 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2150 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122645
ich finde captai archer gut. er ist meiner meinung nach ein guter captain, auch wenn ich manchmal den eindruck hatte das er überfordert war bzw. unsicher.




lebe den tag so als wäre er dein letzter

05.10.2006, 16:51

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122944
Naklar war Captain Archer genauso ein guter Captain, wie die anderen Captains!
Er war eine wichtige Person, die dazu beigetragen hat, das die Erde gerettet wurde.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.10.2006, 15:49

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122982
Korak schrieb am 6. Oktober 2006, 15.49 Uhr:
Naklar war Captain Archer genauso ein guter Captain, wie die anderen Captains!
Er war eine wichtige Person, die dazu beigetragen hat, das die Erde gerettet wurde.



Mag sein das er zur Rettung der Erde beitrug, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall waren seine Methoden nicht die richtigen. Und spätestens nach seiner Rückkehr und Auswertung der Logbücher hätte ich ihn wohl eher vor Gericht gestellt.

Sein Benehmen war kindisch.
Wenigstens hat er seine Vorurteile gegen Vulkanier abgebaut, ansonsten wäre mir sein Hund sympathischer.




http://martinre.deviantart.com/

06.10.2006, 16:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright