Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123102
Es war ja auch beabsichtigt, dass sein Verhalten unreifer wirkt als das der Anderen. Die Menschheit war ja gerade erst dabei sich zu dem zu entwickeln, was wir aus den anderen Serien kennen. Also nicht so eng sehen. Grafik

Ich bin ein Pfirsisch!

06.10.2006, 21:29

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123168
Mercury schrieb am 6. Oktober 2006, 21.29 Uhr:
Es war ja auch beabsichtigt, dass sein Verhalten unreifer wirkt als das der Anderen. Die Menschheit war ja gerade erst dabei sich zu dem zu entwickeln, was wir aus den anderen Serien kennen. Also nicht so eng sehen. Grafik

Wenn ich mir so ansehe, wie Archer sich tagelang weigert sic hdafür zu entschuldigen, weil sein Köter in fremde Vorgärten kackt (siehe Eine Nacht in der Krankenstation)bzw. sein Fehlverhalten nicht einsieht, das hat nichts mit mangelnder Kompetenz bei Erstkontakten zu tun, sondern nur noch mit purer Blödheit. Sowas lernte man zu meiner Zeit im Kindergarten(alter).

Es gibt zwar heutzutage auc hsolche Leute, aber denen würde ich nicht mal ein Ruderboot im Stadtpark anvertrauen, zumindest nicht ohne Sicherheiten.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

07.10.2006, 08:02

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123193
Schauen wir uns mal den Lebenslauf von Captain Archer an. Sein Vater war am Warp 5 Projekt beteiligt und er hat mit dem berühmten Erfinder des Warp Antriebes Cochrane zusammengearbeitet.
Da komme ich zu der Vermutung das Archer nur zum Captain der Enterprise ernannt wurde, weil Starfleet einen PR Gag brauchte.

http://martinre.deviantart.com/

07.10.2006, 10:05

Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 123481
Hä, Bild; Quelle: /community/chat/smileys/user/bahnhof.gif
Achtner hab ich nie gehört das er Käptain ist was soll das
ne Enterprise Folge sein,kann ich mir ned vorstellen!

Beitrag wurde am 8. Oktober 2006, 08:13 Uhr editiert.

08.10.2006, 08:13

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123519
Tut mir leid, Schwalbe oder Komivo Schwab, oder wie auch immer, aber das kann ich nicht glauben. Nicht mal du kannst doch... Grafik

ARCHER IST DER CAPTAIN DER ENTERPRISE UND ZWAR DIE GESAMTE SERIE!!!!

Ähem, jetzt wieder zum Thema^^

Ihr habt schon Recht, Archers Verhalten war manchmal mehr als unreif. Aber Janeway war auch nicht unschuldig bei diesem Thema ( ich sag nur Equinox ). Und Kirk's Verhalten war auch nicht immmer sehr sternenflottenartig^^ Was ber natürlich keine Entschuldigung für Archers gelegentliche Fehltritte ist.
Trotz allem halte ich ihn immer noch für einen guten, und auch fähigen, Captain

Beitrag wurde am 8. Oktober 2006, 12:15 Uhr editiert.

Ich bin ein Pfirsisch!

08.10.2006, 11:58

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123523
Kirk hat sich die erste Direktive des öfteren zurechtgebogen. Nur hat er Menschen/Aliens gefoltert?

Nur weil jemand keine Ahnung hat, aber dennoch postet muss man ja nicht wie das HB Männchen an die Luft gehen.
Es lohnt sich einfach nicht.

08.10.2006, 12:05

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123531
Ich bin nicht in die Luft gegangen. ich war eher amüsiert. Vielleicht ist es falsch rübergekommenGrafik

Ich bin ein Pfirsisch!

08.10.2006, 12:15

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123532
Mercury schrieb am 8. Oktober 2006, 12.15 Uhr:
Ich bin nicht in die Luft gegangen. ich war eher amüsiert. Vielleicht ist es falsch rübergekommenGrafik

Gut möglich, wobei nicht mal der Name des Captains richtig geschrieben war. Aber nun gut, abtippen ist keine so leichte Sache.

08.10.2006, 12:25

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123631
Mercury schrieb am 8. Oktober 2006, 11.58 Uhr:
Tut mir leid, Schwalbe oder Komivo Schwab, oder wie auch immer, aber das kann ich nicht glauben. Nicht mal du kannst doch... Grafik

ARCHER IST DER CAPTAIN DER ENTERPRISE UND ZWAR DIE GESAMTE SERIE!!!!

Ähem, jetzt wieder zum Thema^^

Ihr habt schon Recht, Archers Verhalten war manchmal mehr als unreif. Aber Janeway war auch nicht unschuldig bei diesem Thema ( ich sag nur Equinox ). Und Kirk's Verhalten war auch nicht immmer sehr sternenflottenartig^^ Was ber natürlich keine Entschuldigung für Archers gelegentliche Fehltritte ist.
Trotz allem halte ich ihn immer noch für einen guten, und auch fähigen, Captain

Seien wir ehrlich, es gibt nur zwei gute Captais, und keiner hat Haare. Zumindest am Ende der Serie

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

08.10.2006, 17:35

Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2227 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123673
Archer..nunja.

Der Schauspieler war für mich schon mit einer anderen Serie zu sehr verknüpft: Zurück in die Vergangenheit.

Von der Story her hat er eher als Pirat, Freibeuter und Söldner gehandelt, denn als Captain der Sternenflotte. Wer stiehlt schon einem unbeteiligten Schiff überfallartig seinen Warpkern?

Ich muss aber zugeben, dass seine Handlungen in den Folgen nach dem Xindi-Handlungsbogen wirklich besser wurden.

Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

09.10.2006, 02:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright