Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 124908
Bitte nenne Beispiele. Zumindest wirkte das ganze sowohl bei Voyager und Ent deutlich aufgesetzter als bei TNG oder DS9.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

11.10.2006, 18:55

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 124912
Schau dir mal bitte die erste Staffel Voyager an und sag mir dann, ob du irgendwelche interessantenb Gegner findest!
Ich glaube kaum, dass man die Kazon asl solche bezeichnen kann. Und auch später i nder Serie gab es außer den Hirogen und den Kremlin keine solchen "Übergegener"!

Und bie DS9 war es ja eigentlich imemr das selbe: Dominion... Zwar war da die Handlun gsehr gut gemacht, aber trotzdem, das ewige Dominion war dann doch etwas nervig...




Back again ...

11.10.2006, 19:02

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 125018
du hast die Borg und Spezies 8472 vergessenGrafik




12.10.2006, 09:46

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 125161
Ohja, Spezies 8472, die gefährlichste Spezies, die ich kenne!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

12.10.2006, 13:23

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 125219
CaptainRR schrieb am 11. Oktober 2006, 19.02 Uhr:
Schau dir mal bitte die erste Staffel Voyager an und sag mir dann, ob du irgendwelche interessantenb Gegner findest!
Ich glaube kaum, dass man die Kazon asl solche bezeichnen kann. Und auch später i nder Serie gab es außer den Hirogen und den Kremlin keine solchen "Übergegener"!

Und bie DS9 war es ja eigentlich imemr das selbe: Dominion... Zwar war da die Handlun gsehr gut gemacht, aber trotzdem, das ewige Dominion war dann doch etwas nervig...

Ich habe mir die letzten paar Beiträge durchgelssen und habe nichts gefunden, was man dahingehend interpretieren könnte, das es bei Voyager übermäßig interesante Gegner gegeben hat. Ich dneke, Voyager hat ähnlich wie Ent das Problem der verpassten Möglichkeiten, u.a. auch bei den Gegnern. besodners diese Kranken Organsucher vom anfang hätten sehr viel Potential gehabt für moralische Dilemmas und eine vielschichtige Darstellung.

Bei DS9 gab es durchaus ,mehr als das Dominion. Bajoranische Extremisten, militante Föderationssiedler, regelmäßiger Besuch von den Cardassianern, ein kleiner Krieg mit den Klingonen, persönliche Probleme der Ferengi. Brunt war imo durchaus ein ersnter Gegner für Quark.

Zum Rest
Borg als Gegner haben versagt, weil sie nie wirklich gefährlic hwaren und sich immer übertölpeln liesen und wiel sie duuernd zusammengeschossen wurden. Spezioes 8472 war imo auch wenig wert, da sie eheer komishc agiert hat, erst plant sie großartig eine Invasion der föderation, die sie nach 30 Sekunden Verhandlung grundlos abbricht.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

12.10.2006, 14:57

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 130106
Ich mag Archer, obwohl ich ENT nicht so klasse finde wie VOY oder DS9.
Außerdem sieht er recht gut aus, das gibt ein Pluspunkt in Sachen Sympathie...aber sein Charakter ist auch nicht ohne. Grafik




24.10.2006, 21:54

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130551
Ich mag Archer. Gute Rolle. Janeway ist aber der/die bessere Captain




25.10.2006, 23:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138022
GrafikJaneway übertrumpft niemanden!!!

Cpt. Archer war zur seiner Zeit (2150-2154) wahrscheinlich einer der besten Captains.
Aber im 24. Jahrhundert hält Janeway "alle Rekorde".




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.11.2006, 12:48

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138077
Tzz... Als ob Janeway so gut gewesen wäre ... also echt.
Allein ihre Frisuren haben Schrecken im ganzen Planeten verteilt Grafik

Nein, aber im Ernst: Ich mag Janeway, aber der beste Captain war sie bestimmt nicht. Picard ist eben die Nummer 1 - diplomatischer, beherrschter und so gut wie immer Herr der Lage.




Ich bin ein Pfirsisch!

17.11.2006, 13:43

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138082
Pü, wie du meinst, ich bleibe bei meiner Meinung!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.11.2006, 13:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright