Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138088
Von mir aus Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

17.11.2006, 13:55

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194801
John Archer war ein Klasse Captain er hatte eine ganz andere art an sich wie zum Beispiel Picard. War ein recht lockerer Captain was bei der Folge mit den Xindi nicht mehr so ausgeprägt war, war ja auch ne ernste sache. Für ihn war es wichtig das sich die Crew untereinander gut versteht damit man sich im ernstfall sich immer auf den anderen verlassen konnte.

Alles im allen hat er seine Job sehr gut gemacht. Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

19.6.2007, 11:48

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194878
Für seine Zeit war Archer mit Sicherheit nicht schlecht als Captain obwohl für mich immer noch Picard der Favorit ist.Grafik




The truth is out there

19.6.2007, 16:43

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194902
Archer war ein Vollidiot.

So oft, wie er Verhaftet wurde, oder dass er sic hnciht mal entschuldigen wollte, als sein köter in einem fremden Vorgarten gekackt hat (Eine Nacht auf der Krankenstation). Wenn man bedenkt, daS Archer der Beste für den Job sein soll, dann kann man nur von einem massiven Niedergang der Menschheit sprechen.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

19.6.2007, 18:36

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194939
Temudschin schrieb am 19. Juni 2007, 18.36 Uhr:
Archer war ein Vollidiot.

So oft, wie er Verhaftet wurde, oder dass er sic hnciht mal entschuldigen wollte, als sein köter in einem fremden Vorgarten gekackt hat (Eine Nacht auf der Krankenstation). Wenn man bedenkt, daS Archer der Beste für den Job sein soll, dann kann man nur von einem massiven Niedergang der Menschheit sprechen.

Dir kann man eigentlich fast nie zustimmen, aber hier geb ich dir vollkommen recht.

Sogar für unsere "barbarische Zeit" im 21. Jahrhundert wäre so ein Captain doch nie als Kommandand eines Schiffes gekommen?!

Man stelle sich vor, ich treffe auf dem Meer auf ein Chinesisches Kriegsschiff, dessen Admiral ich als Sohn einer *** beleidige. Was wäre da wohl passiert?

Ich kamm mit dem Charakter oftmals nicht klar. Einerseits predigt er von friedlichen Menschen und irgendwelchen Prinzipien, während er andererseits auf alles kackt, was ihm ins Genick beisst.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

19.6.2007, 21:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194999
Wenn man bedenkt, daS Archer der Beste für den Job sein soll, dann kann man nur von einem massiven Niedergang der Menschheit sprechen.



Dann möchte ich nicht den schlechtesten Kandidaten sehen.
Vielleicht hat Vitamin B auch eine große Rolle gespielt. Immerhin hat Henry Archer mit dem großen Cochrane zusammengearbeitet.
Vielleicht wollte man so einfach positive PR für die entstehende Sternenflotte haben.




http://martinre.deviantart.com/

20.6.2007, 00:10

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195061
Archer war ein Vollidiot.

So oft, wie er Verhaftet wurde, oder dass er sic hnciht mal entschuldigen wollte, als sein köter in einem fremden Vorgarten gekackt hat (Eine Nacht auf der Krankenstation). Wenn man bedenkt, daS Archer der Beste für den Job sein soll, dann kann man nur von einem massiven Niedergang der Menschheit sprechen.


Der meinung bin ich aber überhaupt nicht, ein bischen stolz gehört ja auch immer dazu und da ja archer wegen der Vulkanier schon sehr an seine stolz hang kann ich da gut verstehen das er sich nicht sofort entschuldigen wollte, schlieslich wurde auf dem planeten sein hund krank obwohl die typen ihn das hätten sagen können. Entschuldigt hat er sich dann aber trotzdem und später hatte er dann nicht mehr die probleme sich bei anderen zu entschuldigen.




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

20.6.2007, 13:45

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195076
Ich würde euch nur zu gerne als Captain eines Raumschiffes sehen. Mal sehen, ob ihr dann auch die Ruhe und Perfektion eines Picard hättet, der uns ja immerhin 400 Jahre vorraus ist.


Und genau das wollten die Macher wohl mit Archers Verhalten zeigen. Immerhin hat seine Zeit noch viel mit unserer gemeinsam.
Und warum mal keinen Captain mit Temperament?




Ich bin ein Pfirsisch!

20.6.2007, 15:45

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195079
Ich würde euch nur zu gerne als Captain eines Raumschiffes sehen. Mal sehen, ob ihr dann auch die Ruhe und Perfektion eines Picard hättet, der uns ja immerhin 400 Jahre vorraus ist.



Im Gegensatz zu uns hat Picard an der Akademie wohl auch eine umfassende Ausbildung erhalten. Kurse etc die ihn auf ein späteres Kommando über ein Schiff der Flotte vorbereitet haben.


Und warum mal keinen Captain mit Temperament?


Temperament ist eine Sache für sich.
Mich erinnerte Archer jedoch zeitweise an einen Major Kong, der mit seinem Cowboyhut auf einer Atombombe in Richtung russischen Boden flog.




http://martinre.deviantart.com/

20.6.2007, 15:55

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 195419
Naja es war halt schwer n prequel zu machen. Die TNG Captains waren alle gefasst. In hinsicht auf Kirk viel zu gefasst. Und da Archer noch weiter in der Vergangenheit rumjuckelt dachten die Autoren sie müssten ihn noch temperamentvoller machen als Kirk ^^

Aber hey. Niemand hatte mehr Kussszenen als unser james :D




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

22.6.2007, 01:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright