Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211106
Ich verstehe deine Meinung! Ich bin aber trotzdem immer noch der Meinung, dass er der Captain ist, den ich auf Platz 5 nehme.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.8.2007, 10:27

 
Kadett
Asin_Meriva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

19 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 217462
Also ich muss sagen Archer war ein echt geiler Captain was vielleicht auch daran lag das sie noch nicht an die Direktiven gebunden waren so konnte er im Prinzip alles machen was er wollte. Mein Fazit schade das die Sendung abgestezt wurde.




01.10.2007, 12:48

 
Fähnrich
Tuvok12 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2013 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 220811
Ich fand den Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)gut.
Die folge Nemesis cool wo er mit gespielt hat




Petri Heil

20.10.2007, 13:42

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222439
Also ich fand Archer war ein guter Captain. Er hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Aber Veränderungen sind gut! Denn dann läuft er nicht immer in der gleichen Schiene! Und auch er hatte schwierige Entscheidungen zu treffen, z.B. "Lieber Doktor" oder die ganze Staffel 3!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.10.2007, 13:45

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 223997
Ich mag Archer eigentlich schon aber er ist nichts im Vergleich zu Kirk. Das er einen Hund hatte fand ich irgendwie nicht angemessen. T'pool past viel besser zu ihn.Grafik




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

04.11.2007, 20:36

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228763
Computer_M-5 schrieb am 4. November 2007, 20.36 Uhr:
Ich mag Archer eigentlich schon aber er ist nichts im Vergleich zu Kirk.

Da ist was wahres dran, Kirk ist und bleibt auch für mich der Beste. Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

23.11.2007, 18:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 230283
Was macht Kirk den zu etwas besseren?? Ich würde eher sagen jeder Captain, sei es Kirk, Archer,Janeway,Sisko,Picard oder die nur am rande erwähnten, Sulu, Harrimen oder Garett haben ihr Schiff Individuell befehligt und jeder von Ihnen hat in eienr anderen Zeit Periode befehligt bzw. unter anderen Vorraussetzungen...Man kann die alle nur vergleichen bzw. sagen das jmd besser ist, wenn sie alle in der gleichen Zeitperiiode und genau die gleichen Umstände gehabt hätten!!!

Bestes Bsp. ist doch in Voyager der Vergleich zwischen Janeway und Ramson, beide sind durch den Fürsorger im D-Quadrant gestrandet. Jedoch hat Ramson durch gewisse Umstände mehr als die hälfte seiner Crew verloren (die eh nich so groß war...) und Janeway dagegn hat zwar auch Leute verloren aber durch die Maquis Crew und en Doktor neue gute Offiziere dazuerhalten!!!




02.12.2007, 09:23

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259686
Mich hat immer eines verwundert: In der ersten Folge erfahren wir, dass der Vater von Jonathan die Enterprise mit ihrem Warpantrieb mitentwickelt hat und dass nun Jonathan als Captain eingesetzt werden soll, weil er der Sohn des Konstrukteurs ist. Gab es denn nicht noch andere Gründe warum er ausgewählt wurde.

Aber trotz alledem hat er seine Sache echt gut gemacht und ist obendrein noch Teil der Geschichte geworden, nämlich der Geburt der Föderation.

Ich finde Archer hat viele Qualitäten in sich vereint und als erster Captain, eines Schiffes der Erde, im tiefen Raum auch eine schwierige Aufgabe gehabt, auch wegen der Erfahrungen die er und seine Crew als erste sammeln mussten.
Ein weiterer Pluspunkt für ihn ist, dass er von allen Captains am besten aussah.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

12.5.2008, 21:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260947
Ha es schreibt mal wieder jmd GrafikGrafik


Naja ich glaube, das Archers Dad einer der Gründe war ja, aber in einer späteren Folge erfahren wir auch das Archer sich gegen seinen besten Freund durchgesetzt hat im rennen um das Kommando der ENT NX-01. Sein Vater war der Erfinder des Warp 5 antriebs bzw. hat die gleichung dazu aufgestellt aber Archer selber war es der als erstes mit Warp 5 geflogen ist ohne probleme also so einen meilenstein in der Geschichte...

Und ich muss dich korrigieren, es ist nicht das erste Erdenschiff sondern das Erste Erdenschiff mit Warp 5 antrieb GrafikGrafik




20.5.2008, 11:09

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260956
Meine Analogie richtete sich nach dem ersten Schiff im tiefen Raum und das war doch die Enterprise, oder?
Aber das mit John Archers Konkurenten wusste ich gar nicht, danke für die Info.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 11:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright